@meli_1990 wir haben unsere Tochter auch mit nächsten september für die Krabbelstube angemeldet weil ich mein studium abschließen möchte und wir werden auch schief angesehen - aber ich kenne mein Kind am Besten und ich merke jetzt schon wie gern sie unter Kindern ist :-)
Ich wollte immer nur ein Kind bis zu dem Tagvals mein Papa begraben wurde ... Irgendwie hat dann was in mir gesagt, dass ich ned will das Johanna mal alleine an meinem Grab steht ... hm ... aber ich wär mit 2 ganz kleinem maßlos überfordert also gibts einen Abstand von 3 Jahren im Idealfall
also gewichtstechnisch tut sich nix ... aber ich sündige auch relativ viel meine nerven liegen oft blank unsere kleine hält vom schlafen ned so viel im moment hmmm
ich stille auch füttern aber seit beginn zu ... wir haben das bio von der dm eigenmarke ... sie mags total und ihr gehts super damit ... ich halt überhaupt nix von den lpc's - mMn wird mein Kind keine super Ballerina wie in der Werbung weil sie das tolle teure pre hatte lol muss jeder selber wissen ob er dran glaubt und es sich leisten will ;-) und ich glaub auch die ganzen tests und studien nur zum teil ... und wenn mein kind für was ned talentiert is kann i soviel pre mit lpc füttern wie i will
hm ich fand das buch gar ned toll und hab mittendrin auch überlegt ob ich es überhaupt fertig lese...
ich fand die Liste schwach - also da wär mehr gegangen ... auch ist einfach alles soooo super gelaufen ... und jeder hilft und alles läuft wie am schnürchen - unrealistischer ende nie ... i glaub des Ziel der Autorin war auch, alles auf so wenig Seiten wie möglich zu schreiben i hätts besser gefunden ma hätt wirklich an Rückblick auf die Kindheit gehabt oder wie a immer ... hach ja i suddert i weiß
und am schlimmsten fand ich das sie sich verliebt haben ... meine güte eine weitere schlechte und sehr vorhersehbare Liebesgeschichte mehr ... i fands furchtbar i bin ganz ehrlich *gg* und er kennt natürlich jeden und überall und de besten Tische griagt er - i zitier in Prof. Snape: "man möchte brechen..."
also sollte des hier irgendwer lesen und überlegen ob er das buch lesen soll: NEIN