Shadowlinchen

Über mich

Shadowlinchen
Shadowlinchen
User
Beigetreten
Besuche
359
Zuletzt aktiv
Beiträge
2,633
Auszeichnungen
12
  • Babyforum - Buchklub

    Mit Harry Potter hat vor vielen, vielen Jahren meine Liebe zu Bücher begonnen ... jeder Teil wurde verschlungen und konnte kaum von mir aus der Hand gelegt werden ... noch heute ist das so wenn ich einen zu lesen beginne und selbst die Filme kann ich nicht oft genug sehen ... dementsprechend hoch waren natürlich auch die Erwartungen an den neuen Teil

    und was soll ich sagen ... es war wie immer ... ich konnte einfach nicht aufhören und innerhalb von ein paar Tagen war das Buch gelesen - wäre Johanna nicht zu betreuen ich hätts in einem Satz gelesen :)

    Natürlich ist es kein typischer Harry Potter Teil wie die 7 davor - es ist ein Theaterstück und das darf man eben nicht vergessen! Super fand ich, dass damit gespielt wurde wie sehr einzelne Entscheidungen in der Vergangenheit die Zukunft verändern können - auch Entscheidungen in unserem Leben haben uns dahin gebracht wo wir jetzt sind :)

    Ich mochte auch die Idee, dass Voldemort ein Kind haben könnte - dazu wird in den anderen Teilen gar nicht eingegangen und es wird sein "Privatleben" nie behandelt ... Mit diesen kleinen Lücken in den ersten 7 Teilen wird hier gekonnt etwas ganz neues geschaffen was ich echt toll fand.

    Ebenso fand ich super, dass der Sprößling von Harry nach Slytherin kam - das war ja damals die große Angst von Harry - und auch das sich die Jungs von Draco und Harry so gut verstehen.

    Also wie ihr seht mochte ich das Buch total ... ich würd mir wirklich gerne das Theater ansehen das lässt sich bestimmt SUPER spielen :) und nein, natürlich ist es kein klassischer Harry und kommt da auch nicht ran - ABER man darf nicht vergessen das es eben ein Script eines Theaters ist und es auch spielbar sein muss :)

    von mir gibts dafür 5 von 5 möglichen Büchern :D:D:D
    talulastYordaKathy90MrsSally
  • Was steht heute auf eurem Speiseplan? #13

    Schweinsbraten mit Knödel und Kraut :#
    1und1istgleich4
  • Babyforum - Buchklub

    und ganz passend ist jz jeden freitag ein teil am pro7 :-) heute der feuerkelch
    talulastYorda
  • Langzeitstill-Mamis

    Ich stille meine Kleine seit 9 1/2 Monaten - ist das schon Langzeitstillen? - und sie lässt sich auch in den Schlaf tragen :-)
    dinkelkorn
  • Mami-Relax Wanderpaket 1

    @incredibiles Mein Mann ist da Packerlbeauftrage - er hat aber nix erwähnt :)

    Der Tee ist von mir ich hoffe er schmeckt dir :)
    incredibiles
  • Was steht heute auf eurem Speiseplan? #13

    Bei uns gibts heute die restlichen Schnitzerl von gestern :D Aber Schnitzerl gehn halt auch immer *gg*
    1und1istgleich4Mami1989
  • Hilfe! - Ich bin Zornig

    hm ich glaub man darf auch einfach nur da sein wenn man sonsr schon alles probiert hat :-)

    wenn ich tob und rase - warum auch immer es kommt auch vor - dann will ich auch in ruhe gelassen werden... es reicht mir zu wissen das jemand da ist
    Coppa
  • Mami-Relax Wanderpaket 1

    Paket kam heute bei mir an und wird Ende der Woche auf Reisen gehen - bitte nächste Adresse :-)

    genommen hab ich folgendes:
    arti000Sternchen04
  • Mami-Relax Wanderpaket 1

    ui ich freu mich aufs paket :-)
    Sternchen04
  • Gemeinsam Abnehmen :)

    @mami1989 ich habs erst z glese sry - ich hab shred aufgehört da ich mein knie sehr beleidigt habe und tagelang ned gscheit gehn konnte ... möchte aber noch mal lv 3 starten :-)

    hab jz ein knappes Kilo weniger als vor der SS :-) bin zufrieden
    Mami1989

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...

Aktionen

Avatar

Auszeichnungen

Themen-Highlight

Thema der Woche

Social Media & Apps


Registrieren im Forum