uhh @talulast ... da muss ich jz fast dabei sein ... hab eines ihrer bücher gelesen und will das auch unbedingt lesen ... ich hoff ich schaffs diesmal :-)
nach 2 Tagen war der schlimme schleimige husten weg ... dazu gabs noch kuz kuz tee vom sonnentor und engelwurzbalsam hamma gschmiert ... was jz genau geholfen hat is schwer zu sagen - aber er is weg
maaa @daelena wie witzig! ich dachte ja erst das Päckchen ist fürs Geburtstagswichteln und hab zu den oö mamis gesagt das ich glaube, dass du uns hast weil ich den Namen nicht kenne ... unso witziger, dass es stimmte aber halt beim weihnachtswichteln :-)
wir hatten ein weihnachtsoutfit - jz haben wir ein besseres :-)
Ich hab keine Ahnung wer du bist ... aber du hast sowas von meinen Geschmack getroffen das ich quietschend in der Küche stand :-) Ich liebe die Sachen jz schon und kanns kaum erwarten Johanna das anzuziehen morgen wenn die Familie kommt
Ich hab nur Still-Bh´s die Top waren ned meines ... ich still Johanna selbst jetzt mit 11 Monaten noch immer wo und wann ich will und sie es braucht ... andere essen auch ihre semmel und das ist oftmals wirklich kein schöner Anblick lol da is mein Busen definitiv schöner
in meinem Bekanntenkreis bekennen sich sehr viele zu Hofer ... Wir wohnen auf einem Bauernhof mit 4 Parteien und wir sind die einzigen die ihn nicht wählen ... schön dann auf Facebook zu lesen wie gestört man sein muss wenn man ned blau wählt hach ja... meine lieben nachbarn
wie schon vorweggenommen wir wählen VdB ... aber ich weiß nicht, ob ich dies auch bei meiner NR Wahl wählen würde ... aber das ist ein anderes Kapitel
Warum wählen wir Vdb? ... gute frage ... Ich find den Mann sehr symphatisch ... es daugt mir, dass er in Zeiten von Rauchverbot sich dazu bekennt zu rauchen - er läuft scheinbar ned jedem Trend und jeder Meinung nach sondern macht sein "eigenes Ding" - das find ich symphatisch auch finde ich, dass er unser Land in der Welt besser und vor allem eigenständiger repräsentieren würde. Auch glaube ich, dass er das Amt wie bisher ausüben würde und nicht die gesetzlichen Möglichkeiten ausschöpfen würde ...
... das bringt mich auch zu dem Punkt, warum wir Hofer NICHT wählen ... ich habe zu viel "Angst" vor dem, was danach kommt ... Ich finde Hofer ist ein durchaus symphatischer Kerl und ich mag seine Art zu reden ich finde ihn sehr viel angenehmer als HC und die Themen die sie tlw ansprechen sind einfach die, die auch uns Eltern beschäftigen - gerade in der Stadt und wen man eine Tochter hat... - ABER und das ist leider das große ABER - ich fürchte HC im Hintergrund ... der hat sich einfach schon sehr stark radikalisiert ... und ich glaube, dass wir dann so schnell neu wählen können wie wir gar ned schauen können ... und ja ich glaube das der Kanzler dann HC heißt und ich glaube, dass die Gefahrt dann sehr groß ist, dass wir unser Land so wie wir es kennen nicht mehr kennen.
@bika da hat einfach keiner zugegeben dad er trump wählt - war doch hier auch ewig so mit der fpö ... keiner wählt sie aber dauernd gewinnens dazu
und bzgl atomwaffen ... glaubt ihr er is da der einzige? sollte ein großer krieg anstehen wars das soundso ... da drückt einer am knopf und das wars... da trump wirds aber ned sein ;-)