Shadowlinchen

Über mich

Shadowlinchen
Shadowlinchen
User
Beigetreten
Besuche
359
Zuletzt aktiv
Beiträge
2,633
Auszeichnungen
12
  • Babyforum - Buchklub

    uhh @talulast ... da muss ich jz fast dabei sein ... hab eines ihrer bücher gelesen und will das auch unbedingt lesen ... ich hoff ich schaffs diesmal :-)
    talulast
  • "Back to the roots"-Mamis

    @mami1989 das sind kügelchen :-)

    nach 2 Tagen war der schlimme schleimige husten weg ... dazu gabs noch kuz kuz tee vom sonnentor und engelwurzbalsam hamma gschmiert ... was jz genau geholfen hat is schwer zu sagen - aber er is weg :D
    Mami1989
  • Weihnachtswichteln 2016

    maaa @daelena wie witzig! ich dachte ja erst das Päckchen ist fürs Geburtstagswichteln und hab zu den oö mamis gesagt das ich glaube, dass du uns hast weil ich den Namen nicht kenne ... unso witziger, dass es stimmte aber halt beim weihnachtswichteln :-)

    wir hatten ein weihnachtsoutfit - jz haben wir ein besseres :-)
    daelenasavaMrsSally
  • Weihnachtswichteln 2016

    Liebe Wichtelmama!

    Ich hab keine Ahnung wer du bist ... aber du hast sowas von meinen Geschmack getroffen das ich quietschend in der Küche stand :-) Ich liebe die Sachen jz schon und kanns kaum erwarten Johanna das anzuziehen morgen wenn die Familie kommt

    Tausend Dank!!

    Michi15002xxxisabellaxxxarti000delphia680daelenasavaMrsSally
  • Stillen in der Öffentlichkeit

    Ich hab nur Still-Bh´s die Top waren ned meines ... ich still Johanna selbst jetzt mit 11 Monaten noch immer wo und wann ich will und sie es braucht ... andere essen auch ihre semmel und das ist oftmals wirklich kein schöner Anblick lol da is mein Busen definitiv schöner :D
    lala29123Emma
  • Diskussion zur Wiederholung der verschobenen BP-Wahl 2017

    in meinem Bekanntenkreis bekennen sich sehr viele zu Hofer ... Wir wohnen auf einem Bauernhof mit 4 Parteien und wir sind die einzigen die ihn nicht wählen ... schön dann auf Facebook zu lesen wie gestört man sein muss wenn man ned blau wählt hach ja... meine lieben nachbarn :D

    wie schon vorweggenommen wir wählen VdB ... aber ich weiß nicht, ob ich dies auch bei meiner NR Wahl wählen würde ... aber das ist ein anderes Kapitel :)

    Warum wählen wir Vdb? ... gute frage ... Ich find den Mann sehr symphatisch ... es daugt mir, dass er in Zeiten von Rauchverbot sich dazu bekennt zu rauchen - er läuft scheinbar ned jedem Trend und jeder Meinung nach sondern macht sein "eigenes Ding" - das find ich symphatisch :) auch finde ich, dass er unser Land in der Welt besser und vor allem eigenständiger repräsentieren würde. Auch glaube ich, dass er das Amt wie bisher ausüben würde und nicht die gesetzlichen Möglichkeiten ausschöpfen würde ...

    ... das bringt mich auch zu dem Punkt, warum wir Hofer NICHT wählen ... ich habe zu viel "Angst" vor dem, was danach kommt ... Ich finde Hofer ist ein durchaus symphatischer Kerl und ich mag seine Art zu reden ich finde ihn sehr viel angenehmer als HC und die Themen die sie tlw ansprechen sind einfach die, die auch uns Eltern beschäftigen - gerade in der Stadt und wen man eine Tochter hat... - ABER und das ist leider das große ABER - ich fürchte HC im Hintergrund ... der hat sich einfach schon sehr stark radikalisiert ... und ich glaube, dass wir dann so schnell neu wählen können wie wir gar ned schauen können ... und ja ich glaube das der Kanzler dann HC heißt und ich glaube, dass die Gefahrt dann sehr groß ist, dass wir unser Land so wie wir es kennen nicht mehr kennen.

    Hanni2014kathi0816
  • US-Wahl 2016

    @fluffy84 das stimmt! aber diese Bewegung kommt auch ned von irgendwo
    Sternchen04
  • US-Wahl 2016

    @bika da hat einfach keiner zugegeben dad er trump wählt - war doch hier auch ewig so mit der fpö ... keiner wählt sie aber dauernd gewinnens dazu

    und bzgl atomwaffen ... glaubt ihr er is da der einzige? sollte ein großer krieg anstehen wars das soundso ... da drückt einer am knopf und das wars... da trump wirds aber ned sein ;-)
    arti000Coppa
  • US-Wahl 2016

    ganz so ohne is die clinton a ned... gibt auch berichte in guten magazinen das trump die wahl sei, welche global gesehen friedvoller ist
    miss87
  • US-Wahl 2016

    morgen früh - oder bei einer stilleunde spätnachts - wissen wirs ... hab da noch was gefunden...
    Reyhaniakaiserkind2204greenday

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...

Aktionen

Avatar

Auszeichnungen

Themen-Highlight

Thema der Woche

Social Media & Apps


Registrieren im Forum