November/Dezember Babys 2026

Hallo 👋
Es gibt ja für diese Monate keinen Bus, jetzt wollte ich einfach mal so fragen, wie es euch denn so geht?
Wann habt ihr ET? Habt ihr (noch) Symptome? Das wievielte Kind wird es? Alles was es so zu erzählen gibt 😀

Ich bin seit gestern in der 15. Woche( ET am 18.Dezember) Es wird mein 3. Kind. Die ersten waren Zwillinge. Bis auf leichte Übelkeit am Abend ging es mir bis jetzt recht gut.
Nur das große Hämatom
In der 7. Woche war belastend, aber ist zum Glück nicht mehr da.

Alles Liebe und würd mich freuen von weiteren Nov/Dez. Babys zu lesen.
Narya

Kommentare

  • NaryaNarya

    1,013

    bearbeitet 21. Juni, 14:54
    Hallo, herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!
    Ich bin gerade in der 21. SSW und bekomme im November das 1. Baby.

    Die erste Hälfte der Schwangerschaft war ein Traum, fast symptomlos. Ich habe den Frühling total genossen und sehr viel unternommen.

    Jetzt, fast tagesgenau mit dem Wechsel in die zweite Hälfte, fängt es langsam an. Ich werde etwas unbeweglicher, Bücken wird langsam schwierig und ich spüre bei manchen Bewegungen den Ischias. Bin gespannt wie das nun im Sommer weitergeht.

    Froni
  • Huhu!

    Ich bin seit Donnerstag im zweiten Trimester und habe als ET den 24.12. Aufgrund vom Wunsch-KS wird es der Termin zumindest muss werden- es ist mein zweites Kind. K1 ist ein Bub, jetzt bekommen wir ein Mädchen.
    Narya
  • DustyD schrieb: »
    Huhu!

    Ich bin seit Donnerstag im zweiten Trimester und habe als ET den 24.12. Aufgrund vom Wunsch-KS wird es der Termin zumindest muss werden- es ist mein zweites Kind. K1 ist ein Bub, jetzt bekommen wir ein Mädchen.

    Natürlich wird es der Termin nicht werden :D . Aktuell ist noch nicht klar ob ich wieder im Goldenen Kreuz oder in der Privatklinik Döbling entbinden werde. Laut Pränataldiagnostik begleitet mein Gyn keine Geburten mehr. Falls das stimmt würde ich nach Döbling gehen, da wollte ich ursprünglich schon mit K1 hin.
  • DustyD schrieb: »
    DustyD schrieb: »
    Huhu!

    Ich bin seit Donnerstag im zweiten Trimester und habe als ET den 24.12. Aufgrund vom Wunsch-KS wird es der Termin zumindest muss werden- es ist mein zweites Kind. K1 ist ein Bub, jetzt bekommen wir ein Mädchen.

    Natürlich wird es der Termin nicht werden :D . Aktuell ist noch nicht klar ob ich wieder im Goldenen Kreuz oder in der Privatklinik Döbling entbinden werde. Laut Pränataldiagnostik begleitet mein Gyn keine Geburten mehr. Falls das stimmt würde ich nach Döbling gehen, da wollte ich ursprünglich schon mit K1 hin.

    Hi! Dr. Liliana Grabner begleitet zur Geburt ins goldene Kreuz. Habe mit ihr meine zwei Kinder bekommen. Sie ist super!

    Aber ja, das goldene Kreuz ansich ist leider nix... Wenn's nur nach dem Spital geht, würde ich Döbling nehmen.

  • DustyD schrieb: »
    DustyD schrieb: »
    Huhu!

    Ich bin seit Donnerstag im zweiten Trimester und habe als ET den 24.12. Aufgrund vom Wunsch-KS wird es der Termin zumindest muss werden- es ist mein zweites Kind. K1 ist ein Bub, jetzt bekommen wir ein Mädchen.

    Natürlich wird es der Termin nicht werden :D . Aktuell ist noch nicht klar ob ich wieder im Goldenen Kreuz oder in der Privatklinik Döbling entbinden werde. Laut Pränataldiagnostik begleitet mein Gyn keine Geburten mehr. Falls das stimmt würde ich nach Döbling gehen, da wollte ich ursprünglich schon mit K1 hin.

    Hi! Dr. Liliana Grabner begleitet zur Geburt ins goldene Kreuz. Habe mit ihr meine zwei Kinder bekommen. Sie ist super!

    Aber ja, das goldene Kreuz ansich ist leider nix... Wenn's nur nach dem Spital geht, würde ich Döbling nehmen.

  • NaryaNarya

    1,013

    bearbeitet 11:48 Uhr
    @Froni
    Magst du die Moderatoren kontaktieren, dass sie diesen Thread in die Rubrik "Geburtskalender" verschieben?
    Dort wäre es richtig und dann finden sicher noch andere November/Dezember Mamis dieses Thema.

  • ellielli schrieb: »

    Aber ja, das goldene Kreuz ansich ist leider nix... Wenn's nur nach dem Spital geht, würde ich Döbling nehmen.

    Für mich spricht alles für Döbling, außer das mein Gyn nur ins GK geht, falls er jetzt überhaupt noch Geburten betreut. Für Döbling würde ich mit der Pränataldiagnostikerin gehen :). Sie hätte prinzipiell sogar schon einen Termin im KH für mich fixiert. Ich spreche im Juli mal mit meinem Gyn was jetzt Tatsache ist, dementsprechend entscheide ich dann :).
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum