Hallo 👋
Es gibt ja für diese Monate keinen Bus, jetzt wollte ich einfach mal so fragen, wie es euch denn so geht?
Wann habt ihr ET? Habt ihr (noch) Symptome? Das wievielte Kind wird es? Alles was es so zu erzählen gibt 😀
Ich bin seit gestern in der 15. Woche( ET am 18.Dezember) Es wird mein 3. Kind. Die ersten waren Zwillinge. Bis auf leichte Übelkeit am Abend ging es mir bis jetzt recht gut.
Nur das große Hämatom
In der 7. Woche war belastend, aber ist zum Glück nicht mehr da.
Alles Liebe und würd mich freuen von weiteren Nov/Dez. Babys zu lesen.
Kommentare
1,011
Ich bin gerade in der 21. SSW und bekomme im November das 1. Baby.
Die erste Hälfte der Schwangerschaft war ein Traum, fast symptomlos. Ich habe den Frühling total genossen und sehr viel unternommen.
Jetzt, fast tagesgenau mit dem Wechsel in die zweite Hälfte, fängt es langsam an. Ich werde etwas unbeweglicher, Bücken wird langsam schwierig und ich spüre bei manchen Bewegungen den Ischias. Bin gespannt wie das nun im Sommer weitergeht.
3
Ich bin seit Donnerstag im zweiten Trimester und habe als ET den 24.12. Aufgrund vom Wunsch-KS wird es der Termin zumindest muss werden- es ist mein zweites Kind. K1 ist ein Bub, jetzt bekommen wir ein Mädchen.
3
Natürlich wird es der Termin nicht werden
397
Hi! Dr. Liliana Grabner begleitet zur Geburt ins goldene Kreuz. Habe mit ihr meine zwei Kinder bekommen. Sie ist super!
Aber ja, das goldene Kreuz ansich ist leider nix... Wenn's nur nach dem Spital geht, würde ich Döbling nehmen.
397
Hi! Dr. Liliana Grabner begleitet zur Geburt ins goldene Kreuz. Habe mit ihr meine zwei Kinder bekommen. Sie ist super!
Aber ja, das goldene Kreuz ansich ist leider nix... Wenn's nur nach dem Spital geht, würde ich Döbling nehmen.