Hallo đ
Es gibt ja fĂŒr diese Monate keinen Bus, jetzt wollte ich einfach mal so fragen, wie es euch denn so geht?
Wann habt ihr ET? Habt ihr (noch) Symptome? Das wievielte Kind wird es? Alles was es so zu erzĂ€hlen gibt đ
Ich bin seit gestern in der 15. Woche( ET am 18.Dezember) Es wird mein 3. Kind. Die ersten waren Zwillinge. Bis auf leichte Ăbelkeit am Abend ging es mir bis jetzt recht gut.
Nur das groĂe HĂ€matom
In der 7. Woche war belastend, aber ist zum GlĂŒck nicht mehr da.
Alles Liebe und wĂŒrd mich freuen von weiteren Nov/Dez. Babys zu lesen.
Kommentare
1,011
Ich bin gerade in der 21. SSW und bekomme im November das 1. Baby.
Die erste HĂ€lfte der Schwangerschaft war ein Traum, fast symptomlos. Ich habe den FrĂŒhling total genossen und sehr viel unternommen.
Jetzt, fast tagesgenau mit dem Wechsel in die zweite HĂ€lfte, fĂ€ngt es langsam an. Ich werde etwas unbeweglicher, BĂŒcken wird langsam schwierig und ich spĂŒre bei manchen Bewegungen den Ischias. Bin gespannt wie das nun im Sommer weitergeht.
3
Ich bin seit Donnerstag im zweiten Trimester und habe als ET den 24.12. Aufgrund vom Wunsch-KS wird es der Termin zumindest muss werden- es ist mein zweites Kind. K1 ist ein Bub, jetzt bekommen wir ein MĂ€dchen.
3
NatĂŒrlich wird es der Termin nicht werden