Ich nutze die Möglichkeit auch gerne.
Meine Frage wäre,... Das stillen bei meinem ersten Kind hat nicht so gut geklappt, mir wurde nun (in der SS meines 2. Kindes) geraten schon in der SS Kolostrum abzupumpen damit ich dann welches/mehr habe. Ist das wirklich hilfreich und wenn ja, ab wann soll ich damit starten?
Neu hier?
Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...