@TrueLove Also wir hatten im letzten Glückszyklus auch nur 2 Herzen. Rund um des ES herum. Die Spermien überleben ja länger. Also alles ist möglich wenn es sein soll.
Zum Vergleich: mein Zyklus mit 7 Herzen hat in einer FG geendet… 🤷🏻♀️ Hoffnung nicht aufgeben!!! 🫶🏻
Ich seh mir grad einen Film auf Netflix an. Super Inspo. Eine Finca als Mangofarm bei Malaga. Sowas wär auch mal cool. Würde meiner Tochter sicher auch gefallen, selber Mangos zu pflücken und die dann gleich zu essen. Muss ich mir jedenfalls merken.
Danke @Fuchsili 🥰
Ja es klingt echt komisch, weil man ja schon während den Kiwu-Zeit auf Alkohol verzichten und sich gesund ernähren soll. Letzten Dezember hab ich auch gehibbelt bis in den Jänner hinein, hab auf Alkohol verzichtet, etc etc. Und dann die FG im Februar… Im Juni waren wir auf Urlaub und ich schwor mir, ich verzichte auf nichts 😅 hab meine täglichen Cocktails genossen, täglich Eispalatschinken gegessen und das Baby hat sich eingenistet. Wusste dort wohl schon was gut ist 😂Bei meiner Ersten das selbe, die nistete sich auch unverhofft im Urlaub ein 😅
Also ich will keinen ungesunden Lebensstil propagieren, das soll bitte nicht so rüberkommen 🙏 aber genau wie du sagst @Fuchsili es braucht viel mehr Genuss bzw kein schlechtes Gewissen ☺️ vor allem im der Weihnachtszeit 🫣💫🎄Schön, dass du das kannst @Fuchsili 🫶🏻
Ich durfte heuer am 14.1. positiv testen. Leider blieb die SS nicht intakt. Ende Juni hats aber wieder geklappt und ich bin jetzt 29+3. Danke, derweil passt alles @Capu ☺️ Noch 9 Wochen to go 🎉 Ich drück dir sooo fest die Daumen ✊🏻 2026 wird ein gutes Jahr! 🎉🫶🏻
Genießt noch alle die Weihnachtszeit 🎄und gönnt euch alles worauf ihr Lust habt. Meine Baby‘s blieben immer, wenn ich auf Nichts verzichtet hab 😅
Für den Papa der heute Früh in NÖ ums Leben gekommen ist und die 7-jährige Tochter, die den Unfall überlebt hat.
Und für die Grazerin Fani, die höchstwahrscheinlich von ihrem Ex-Partner ermordet wurde.
Als Mädchen-Mama trifft mich so ein Femizid immer sehr hart und es schnürt mir alles zusammen.
Ich feier meine Tochter 3,5J zurzeit so. Das Alter ist herrlich und sie kann schon so viel alleine machen. Sie ist so eine Liebe, ein herzensguter Mensch. So wunderbar die Zeit grad mit ihr, die ich total schätze und genieße.
Ich hab unseren grad befüllt. Sie ist 3,5. Hab ihr viel Dekozeugs reingegeben, zB kleine Christbaumkugerl zum schmücken der kleinen Tannen vor unserem Eingang. Tonengerl, Elch und Bäume zum kreieren einer Winterlandschaft am Tisch. Eventuell pack ich noch weihnachtliche Wabenfiguren zum selber gestalten rein.
Ein paar kleine und große Bücher, Haargummi und Stempel. Bei ca jedem 3 ist zusätzlich ein Stück Schoko oder 1 kl. Sackerl Paw Patrol Fruit Bites drin.
Was mir sonst noch eingefallen wäre, Holzgegenstände-/Sets für die Puppenküche aufgeteilt. Jeden Tag ein Teil.
Oder sie liebt grad diese Stickerhefte, wo sie Prinzessinnen oder Feen anziehen kann oder ein Wohnhaus mit Stickern einrichten kann. Das wär auch noch eine Idee. Ein Stickerheft aufgeteilt, die Seiten kann man nämlich heraustrennen.