@SarahN die liebe @Johanna_Moritz hat das eh schon schön geschrieben
der schlaf verändert sich andauernd und es gibt leider alle paar monate mal eine regression :S
glaub die letzte "große" ist mit 3 jahren
ich hab die app bzw das buch "oje ich wachse" oder beim schlafen hat mir eine zeit gut die napper app geholfen
@Schokobon die kinderärztin hat da noch nicht recht viel zu gesagt, da sein papa aber neurodermitis hat und väterlicherseits fast alle onkeln ist es sicher erblich bedingt
der papa hats aber nicht so stark wie der kleine
hab bei shop apotheke jz mal DEXERYL bestellt, das hat gute bewertungen, mal sehen ob das was bringt!
Bin wie vorgestern wieder zeitig ins bett, diesmal hat er aber über eine stunde zum einschlafen gebraucht, unruhig und von 2-3:45 waren wir wach weil zuerst geweint/geschrien u dann konnte er nicht einschlafen
Chat gpt meint jz ich soll ihn noch früher als 18:30 hinlegen aber das geht nicht, kann ned um 17:30 mit ihm ins bett, das fühlt sich so falsch an 😓
Meine KIA hat mir das schlaflabor im KH Mödling empfohlen aber dass es altersbedingt auch durchaus noch normal sein kann
Aber mein mann und ich sind fertig, ich muss mir jetzt wo hilfe suchen, so kanns nicht weitergehen