@Viennagirl87 oje hört sich anstrengend an! Aber bald ist es soweit 🤩
Ich hatte heute die letzte muki pass untersuchung
Alles in Ordnung, maus hat ca 2kg
Liegt mit dem Kopf schon weit unten und auf meiner blase 😅🤣
Welcher hustensaft wirkt bei euren kleinen am besten reizlindernd? Stillax funkt bei uns gar nicht
Infecto dexa krupp darf man ja ned so oft geben
Sein husten is aber wieder ein wahnsinn
Habt ihr schon babysachen gewaschen und so?
Bin heute den ersten tag zuhause und hab gleich mal zamgeräumt und das haus grund gereinigt so gut es geht 😅
Windeln hab ich schon gekauft und eingeräumt
Was habt ihr in der kliniktasche?
Hab bei meinem…
Ok ja ich hab dann eh auch gesehen dass die 0er bis 3kg gehen, mein sohn hatte 3860g, die hatte er definitiv nicht 😆 glaube werd mir auch schon windeln holen bei der aktuellen aktion 🙂
@Viennagirl87 du hast es eh bald geschafft :) ich fühl mich momentan auch nur mehr schlecht
mein körper ist einfach schon so müde und so rund und bäh
schlafen ist ein horror.. hab jedesmal nach dem aufstehen so schmerzen in den oberschenkeln/hüfte …
@Nurije ich weiß nicht was für schlimme sachen du gehört hast aber ich hatte ganz am anfang meiner kiwu reise eine spülung und fands gar nicht dramatisch, ich bin auch kein "wehleidiger" mensch, glaube das liegt am jeweiligem schmerzempfinden :D
@Mitleserin @Viennagirl87 die schlafprobleme hab ich auch
wenn mein sohn dann unruhig ist und mich zwischendurch auch aufweckt dann muss ich 3x aufstehen und aufs klo gehen, bin mittlerweile in dem stadium "bin froh wenns baby draussen ist" :D
bin …
@Mitleserin ja mich als kletterbaum benützen macht meiner generell jeden tag xD
springen eher selten gott sei dank aber gestern hab ich blöd gschaut wie ich glegen bin haha :D
ja die zeit rennt, mein KS Termin ist in 72 tagen :O
@unicor ich freu mi…
@Mohnblume88 ja mein sohn hat auch so am kopf geschwitzt als baby, er ist generell ein hitziger und schwitzt leicht, hab mir auch immer sorgen gemacht aber es ist jetzt besser, er ist nun 2 1/2
@Viennagirl87 guten morgen
also derzeit sitz ich noch im klimatisierten büro die meiste zeit und nachmittags halt ich die paar stunden noch gut durch.. dir?
ich träume sehr viel wirres zeug aber albträume hab ich keine
gestern wollt ich meinem groß…
@SarahN die liebe @Johanna_Moritz hat das eh schon schön geschrieben
der schlaf verändert sich andauernd und es gibt leider alle paar monate mal eine regression :S
glaub die letzte "große" ist mit 3 jahren
ich hab die app bzw das buch "oje ich wach…
Mein Sohn 2 1/2 jahre hat wenn ich da bin bzw nur in meiner Gegenwart die totalen ausbrüche die er sonst bei niemanden hat, ist das normal? Ich bin die, bei der er auch mal grenzen bekommt… hab langsam angst dass er mich nimma so lieb hat weil ich d…
@Capu tut mir sehr leid, ich hatte das oft, hcg was nicht gestiegen ist.
ich kanns nicht oft genug sagen dass das immunsystem ein hund sein kann
ohne den infusionen bin ich mir sicher dass ich mein(e) kind(er) nicht hätte
sprich das mal an ob du in …
@Vogi ich versuch mal mit ihm zu reden, selbstständigkeit versuch ich schon mit ..schuhe selbst anziehen, rucksack selbst tragen, selbst reinklettern macht er normal sowieso aber funktioniert gar nix, heute is er nur am boden gelegen und hat entwede…
@natalie96 wenn die andren auch recht zart waren würd ich mir da nicht so sorgen machen :)
darf ich fragen wie groß ihr seid?
mein sohn war halt das gegenteil und riesig aber mein mann ist 1,90 und ich 1,75...
er ist jetzt einen halben kopf größer a…
mein sohn (2,5 J, 29 M) ist grad so schwierig
seit ca. 1 woche hört er auf mich gar nicht mehr, wenn er auch was machen soll was ihm nicht passt zuckt er völlig aus
es is aber nur bei mir so extrem, beim papa geht so und bei allen anderen ist er ei…
@Mitleserin ich hatte damals das glück dass ich durchs stillen schnell und viel abgenommen hab
vl sollt ichs einfach wieder so machen wie in der letzten SS und mir nicht allzu viele gedanken machen
@unicor 4 pizzastangerl, geil haha :D
@Mitleserin bin froh das zu hören, manchmal denk ich mir ich ess einfach zviel aber wenn ich hunger hab, was soll ich machen, gestern hab ich weniger gegessen und mir is am abend richtig schlecht gewesen
@natalie96 @unicor wenn ich was süßes ess h…
@Viennagirl87 beim gyn war der harn wieder in ordnung
er meinte das kann vorkommen wenn man noch nicht am klo war bzw wenig getrunken hat dass das ausschlägt
wie gehts euch mit dem gewicht? ich hab ca. 8kg zugenommen weit SS beginn und dieses mal …
kann mir jemand günstige NONAME kombi-kinderwagen empfehlen die trotzdem gut sind?
beim xxxlutz gibts einige marken die nicht die "handelsüblichen" sind und mag kein vermögen mehr für einen KIWA ausgeben
@natalie96 der hausarzt hat auch meinen urin angeschaut. morgen bin ich eh beim FA
beim letzten mal sollte ich nur uro akut oder so trinken aber vl bekomm ich diesmal antibiotikum
das kann ja wehen auslösen und so, so ein infekt :S
@natalie96 ich hatte auch meinen OGTT und war noch ganz leicht angeschlagen, man siehts am zusätzlichen blutbild, den Zuckerbefund hats aber nicht beeinflusst der is ok
hab aber leider wieder mal einen harnwegsinfekt, mein urin is auffällig, spür a…
@Mitleserin hatte auch gestern und hab mir die airpods mitgenommen und währenddessen serie geschaut 😅
Hab heute angerufen bei mir ist auch alles ok!
@Viennagirl87 ah ok, na die eine woche ist dann auch egal 😝 hatte irgendwie den 20.7 im kopf, fra…
@eesc02 und vor wieviel tagen war dein ES? für ES+10 würd ichs als ausreichend empfinden
diese tests haben aber leider auch fiese linien wenn mas länger liegen lasst
mit SST hab ich schon viel erfahrung, hab quasi einen Doktortitel für SST auslesen …
@awa wow toll
bei uns war das eine eintagsfliege, er will jz wieder immer bei mir schlafen und ich schaffs nicht ihm das zu verbieten ^^ da verzicht ich lieber auf komfort gg
@Mitleserin Wahnsinn, mit 62 gestartet? :open_mouth:
mein sohn war auch recht groß, 55cm und 3860g aber wir haben mit 56 gestartet
teilweise haben sogar in den ersten tagen 50er gepasst
@Viennagirl87 haha das problem hatte ich letztens auch, musste in der APP nachschauen wie weit ich bin :D
die namenssuche gestaltet sich bei uns auch schwierig, die namen die ich will, will mein mann nicht und umgekehrt ^^
morgen hab ich zuckertest…
braucht die ÖGK bei euch auch grad so lange für eingereichte rechnungen?
hab 2 vom 25.3. offen, eine vom 1.4. wurde bearbeitet und vom 23.4. is wieder eine offen