Meine Lieben wie geht’s euch?
Ich hab schon mal einen Termin beim Gyn ausgemacht…aber erst am 29.5..kann’s gar nicht erwarten bis dahin..
Clearblue zeigt heute 2-3 an..schaut bis jz alles gut aus☺️
Guten Morgen meine Lieben ..ich dreh bald am Rad…
Hab mir eigentlich gedacht mein ES ist heute weil die OVUs deutlich positiv sind..
In der Früh sagst mein Freund zu mir das seine Schwester geträumt hat das ich schwanger bin und mir schon gratuliert..
Hab dann aus Spaß einen SST gemeinsam mit dem OVU gemacht und der war gleich positiv…dachte ich spinn..hab dann noch 2 easy Home und 2 One Step gemacht und die sind auch positiv…steh grad etwas neben mir…
Bin heute ZT 9 und hab mir gedacht ich starte mal mit einem OVU
Was meint ihr..schaut glaub ich nicht so schlecht aus..
Werd am Abend noch einen machen