Gingerbread

Über mich

Gingerbread
Gingerbread
User
Beigetreten
Besuche
54
Zuletzt aktiv
Punkte
3
Beiträge
7
Birthday
1991-02-25 00:00:00
Wohnort
Großjedlersdorf
Wohnbezirk
Wien 21 Bezirk
Auszeichnungen
0
  • Künstliche Befruchtung

    Hi!
    Wir hatten keine Insemination sondern ICSI Behandlungen, und bei uns hat es beim dritten Versuch geklappt. Obwohl wir zufrieden waren mit der Klinik, bedarf es meiner Meinung nach trotzdem auch Selbstrecherche und Vehemenz um nicht vorschnell abgespeist zu werden.
    Bei uns kam zu der schlechten Samenqualität hinzu, dass bei mir bestimmte KIR- Gene nicht vorhanden sind, was die Einnistung verhindert hat- das wurde nach dem zweiten Versuch ermittelt weil wir darauf bestanden haben beim drittem Mal nicht genau das Gleiche wie die beiden Male davor zu machen, und auf ein anderes Ergebnis zu hoffen. Neben anderen Medikamten, haben wir zusätzlich eine Hcg-Gebärmutterspülung und EmbryoGlue Behandlung gemacht und dann hat es geklappt.
    Ich kenne mich leider bei Insemination zu wenig aus, wieviel Info man hier bekommt- weis man ob eine Befruchtung statt gefunden hat bzw sich die Eizelle begonnen hat zu teilen? Bis zu welchen Tag? Habt ihr schon einmal über ICSI nachgedacht?
    Oder ist vlt auch die Einnistung ein Thema?

    Fazit: Du/Ihr seit nicht allein! Ich hatte das Gefühl bei jeden klappt es, nur bei uns nicht- überall hab ich nur mehr Schwangere gesehen und fast einen Wutanfall bekommen. Mir hat es immer gut getan einfach darüber zu reden und mich mit dem Thema "Kinderwunsch" zu beschäftigen. Man muss nicht lange suchen und man findet heraus dass sooo viele Leute um einen herum betroffen sind, aber niemand darüber spricht oder sich traut zu sprechen.

    Ich wünsche euch von Herzen weiterhin viel Kraft und dass ihr zwei zusammen haltet!
    Rosasmom

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...

Aktionen

Avatar

Themen-Highlight

Thema der Woche

Social Media & Apps


Registrieren im Forum