@Nurije
Das kann ich nachvollziehen. Ich hab eigentlich keine Hoffnung mehr für diesen Zyklus, der eh weird war. Aber gleichzeitig hoffe ich trotzdem.
Dieses Bangen und Hoffen ist so frustrierend.
@Sabrinchen
Das tut mir so leid! Ich wünsche dir ganz viel Kraft!
@Nurije
Das macht auch absolut Sinn. Trotzdem hemmt mich sowas oft innerlich. Ich habe es aber geschafft und einen Termin vereinbart! Leider erst gegen Ende Juli. Es gab einen früheren, aber das wäre geplant während den Tagen und wenn man drauf verzichten kann, mache ich das gerne.
@Nurije
Diese Phase hatte ich letztens mit Kolleginnen und es ist so schwer. Natürlich freut man sich, aber gleichzeitig sind da auch andere Gefühle dabei. ich kann es verstehen.
Ich glaube ich habe die ersten Anzeichen meiner Tage gesehen und habe mich wohl schon lange nicht mehr so drauf gefreut. Ich atte zwischenzeitlich noch einen Test gemacht, der auch negativ war. Mir war also klar, dass das nichts wird. Und nun kann dann endlich alles neu starten.
Eine Woche drüber war ich so lange nicht mehr, ich glaube nie seit es halt als Erwachsene regelmäßig ist.
Danke für all die Infos hier!
Mein Mann hat in den letzten Wochen ein Spermiogramm machen lassen und er hat wohl etwas weniger, als wünschenswert, aber die bewegen sich zumindest gut. Wenn ich das richtig verstanden habe.
Ich bin mittlerweile 3 Tage überfällig und das ist bei mir echt viel. Ich habe aber am Sonntag (und die Tage zuvor) einen Test gemacht und der war blütenweiß.
Ich denke es hat sich vielleicht durch den Stress bei der Hochzeit jetzt alles verschoben. So hoch war mein Stresslevel definitiv schon lange nicht mehr.
Aktuelle Blutwerte von so normalem Zeug und einigem anderen habe ich. Im Moment schauen wir einfach mal wie sich alles in den nächsten Wochen entwickelt.