Unsere Maus hat jetzt knapp 6kg und wir haben die 3er Windeln bekommen.
Sie sind echt noch etwas groß, daher werden wir noch ein paar Tage warten, bis zum großen Test.
Eine Windel haben wir probiert. Ich fand sie angenehm beim Angreifen und schön vo…
Wir nutzen die Flaschen jetzt seit 5 Tagen 🥰
Haben bei unserer großen Tochter allerdings auch nur MAM Flaschen genutzt und waren immer mega happy damit.
Sie nimmt die Sauger gut an, allerdings ist ihr der 1er Sauger zu viel und der 0er Sauger noch …
Ich schleich mich auch mal kurz rein.... wir haben nur kurz gehibbelt, da wir immer das Glück hatten, dass es schnell funktionierte... aber ich kann nur sagen, ich hatte immer die Clearblue, die angeblich 4 Tage anzeigen sollen.
Bei mir waren diese …