@Kati001 Ich hab damals keine Bestätigung bekommen. Ich hab meinem Chef den Mutter-Kind-Pass gezeigt. Er hat da eine Seite rauskopiert, glaub die mit errechnetem Geburtstermin und dann wurde ich in die Personalabteilung geschickt. Denen hat der MKP auch gereicht. Die haben die restlichen Formalitäten gemacht.
Ich glaub, eine Bestätigung hätt mir meine Frauenärztin nur auf Wunsch ausgestellt.
@puffin Ich finde es zwar nett, dass die Dame angeblich bei der Post nachgefragt hat. Aber wenn es keine Sendungsnummer gibt, die man verfolgen kann, ist das ja auch nur eine schwammige Aussage von der Post, dass es länger dauern kann.
Wann hat sie das Paket denn verschickt?
Ich hatte auch schon mal so einen Fall, war aber die Verkäuferin. Bei mir ging es aber um 10-15€. Es war wirklich das einzige Mal, dass ich etwas nicht mit Sendungsnummer verschickt habe. Die Käuferin hat mir dann geschrieben, dass das Paket immer noch nicht angekommen ist. Ich hab ihr sofort alles wieder zurücküberwiesen und ein paar Wochen später hab ich das Paket dann von der Post wieder als Retoursendung bekommen, weil es nie abgeholt wurde. Also ich vermute, die Käuferin hat in dem Fall vom Briefträger einfach keine Benachrichtigung bekommen.
Wir haben das Beio Starterset mal über eine Pampers Aktion bekommen. Bei IKEA und auch bei Lidl immer wieder gibt es auch Spielzeugeisenbahnen und Schienen. Sind die mit Brio kompatibel oder kann man die Schienen nicht zusammenhängen?
Ist ja doch ein Preisunterschied
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...