SarahN

Über mich

SarahN
SarahN
User
Beigetreten
Besuche
19
Zuletzt aktiv
Punkte
2
Beiträge
5
Birthday
1997-10-03 00:00:00
Kinder
Miyori
Wohnbezirk
Leibnitz
Auszeichnungen
0
  • Kurze Frage? Schnelle Antwort! #46 🧐

    Liebe @Tammi und @Marle
    Danke auch euch für eure Erfahrungen. Meine Mama und meine Schwägerin sagen auch immer, dsss ich mir da nicht so einen Stress machen soll, erstes kind halt 😅
    Ja, dss buch oje ich wachse hat mich auch noch nicht so begeistert. Hab jetzt schon ein paar Sachen gefunden, die ich nicht so gut finde und dann bin ich bei allem anderen auch skeptisch.
    Und stillen funktioniert tatsächlich wieder besser bei uns. Vermutlich war das Drama einfach, weil das Wochenende so aufregend war ...
    Kinderwagen haben wir bis jetzt 2 mal probiert und es hat nicht funktioniert. Vielleicht sollte ich es immer wieder probieren.

    Und das Thema in der Trage stille ^^ ich hab es einmal versucht, es war super umständlich und eigenartig. Ich war nur froh, dass uns niemand gesehen hat xD
    Vielleicht schau ich mal, ob es dazu eine Anleitung im Internet gibt.

    Ich versuche grad einfach nach etwa 40 Minuten genau auf sie zu schauen und wenn sie müde wird sofort stillen. Hat gestern funktioniert. Meine Schwägerin meinte, dass ihr drittes Kind einfach schläft wenn sie müde ist, weil meine Schwägerin mit den anderen beiden Kindern eh zu beschäftigt ist, um auf jedes Signal zu achten. Ich vermute dieses Kind wird am gechilltesten sein, weil keine nervöse Mama um sie herumspringt xD
    Marle
  • Neu hier, stell dich vor! #6 🙋

    Hallo :smile:
    Ich heiße Sarah und bin 28 Jahre alt. Seit fast 4 Jahren verheiratet.
    Am 22. Februar kam meine Tochter, Miyori, auf die Welt - sie ist also 3 Monate alt. Der Name Mi-yo-ri (so wird es betont ^^') kommt aus Japan (mein Mann und ich sind große Japan Fans). Vor ihr habe ich ein Baby verloren, in der 9 SSW.
    Da ich sehr sensibel und zerbrechlich bin ^^' ist Mama sein für mich sehr herausfordernd, obwohl ich mich mein Lebenlang darauf gefreut habe. Ich hoffe sehr, hier einfach mit anderen Mamas in den Austausch zu kommen, weil ich so viele Fragen habe, alles richtig machen will (was leider unmöglich ist) und dringend Erfahrungen von anderen Eltern brauche. Insgeheim hoffe ich auch, hier getragen und gestützt zu werden, wenn mir mal wieder alles zu viel wird.

    Ich freue mich auf die Zeit hier!

    Liebe Grüße Sarah
    Johanna_Moritz

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...

Aktionen

Avatar

Themen-Highlight

Thema der Woche

Social Media & Apps


Registrieren im Forum