Also ich 2 Kinder sind ja wenigstens eh bei Kerstin anscheinend hat sich halt ihre Einstellung seither geändert … und dass manche halt typisch für Mädchen bzw Bub einkaufen finde ich auch voll in Ordnung 😊 ich hab selber 2 Jungs und falls Baby nr 3 ein Mädchen wird würd ich mich auch mal voll in rosa austoben wollen 😅😃
Unser Sohn war auch ganz begeistert von Dubai - er war damals 6 als wir dort waren. Da er unbedingt nochmal hin möchte werden wir das mit Katar verbinden 😊