Teutonia Kinderwagen

13»

Kommentare

  • Hallo! Wir haben den Cosmo und bin unzufrieden, denn ich bin recht groß ( 175) und da kann man den Bügel nicht höher stellen, also muss ich immer gebückt gehen, bei Modell 2012. außerdem wenn man ein buggyboard montiert wirds eng lg

  • @anamor Also beim Be You kein Problem, wenn man sehe groß ist. Sollte das nicht gleich sein?
    Und beim Cosmo geht dich kein Board oder?
  • Delali schrieb: »
    @anamor Also beim Be You kein Problem, wenn man sehe groß ist. Sollte das nicht gleich sein?
    Und beim Cosmo geht dich kein Board oder?
    Ich hab ein buggyboard von Lascal montiert, es passt schon, aber beim gehen steigt man immer drauf, weil der Abstand zu gering ist.
  • Uje das ist ja doof :( Leider weiß ich nicht in das immer so ist. Vl kann dir jemand anderer noch ihre Erfahrung schildern.
Hey! Melde dich an oder registriere dich, um mitzureden.

Social Media & Apps