Babyexpo Wien - 5 x 2 Freikarten unter allen Kommentaren

AdminAdmin

5,457

bearbeitet 20. 05. 2015, 14:38 in Smalltalk
BabyExpo2015_480x240.gif

Hallo alle,

Die Veranstalter der Babyexpo stellen uns freundlicherweise 5 x 2 Freikarten zur Verlosung zur Verfügung.

http://babyexpo.at/

Wir verlosen diese unter allen Usern die uns ein Kommentar hinterlassen wie zB.: "Hier", "Ich will!" oder "Rock n' Roll". ;) Kreativere Kommentare sind natürlich auch gerne gesehen. Aber Spaß beiseite... jedes Kommentar zählt WENN ihr mehr als 50 Postings habt.

Sonntag Abend 18:00 Uhr, 24. Mai ziehen wir die GewinnerInnen unter euch.

Babyexpo - Wiener Stadthalle
12.-14. Juni 2015
Täglich 9:00 bis 18:00

Los geht's,
Admin
btyfeb
«1

Kommentare

Hey! Melde dich an oder registriere dich, um mitzureden.

Social Media & Apps