Ich weiß, ich bin vielleicht ein wenig früh dran, aber ich plane halt gern *gg*
Wohin gehts dieses Jahr mit euren Krümeln?
wir haben vor heuer noch in Österreich zu bleiben, vielleicht kann mir ja jemand eine Region, einen See oder ein Hotel empfehlen!
Kommentare
4,444
Ich könnte dir das Landhaus Hauptmann am Wörthersee empfehlen. Das ist echt nett.
LG
19,908
369
http://www.stubenberg.gv.at/Stubenbergsee.138.0.html
1,528
2,428
@123Emma wow...
@Nina2205 Stubenbergsee ist mir zu "nah". Wir sind aus der Weststeiermark!
3,413
Oder sonst vll noch klopeinersee??
2,691
Meine Eltern meinen wir können ruhig nach Kroatien fahren in August aber mein Freund traut sich nicht ganz, er meint wenn dort was mit der kleinen ist. ...
außerdem meint er wir haben eh unseren Gartenteich und somit bleiben wir heuer daheim und fahren erst nächstes Jahr wieder weg.
3,413
1,899
225
369
Achso, dachte du bist aus Wien :-P
Aber wollt ihr in österreich bleiben oder nicht ?
Weil wenn nicht find ich den Plattensee (Ungarn) ganz nett oder dann sogar den Goldstrand (Bulgarien) aber das ist dann doch weiter mit dem Auto...
817
1,537
Weiter weg dann erst wieder Ende des Jahres oder nächstes Jahr wenns mit Zwerg leichter geht. Wir reisen normalerweise sehr viel und gerne und möchten dies nach Möglichkeit auch mit Nachwuchs machen. Bin schon gespannt...
3,390
sollte was sein ist der Flughafen 10 min weg...
11,145
2,428
Wir würden zumindest das erste Jahr gern in Österreich bleiben, außerdem find ich das wir hier sooo wunderschöne Fleckerl haben!
Aachensee wär ja mein Favorit, aber da fahrst ja auch wieder a zeiterl von uns.
Schau ma mal, auf jeden fall an einen See!
1,642
10,139
Aber derzeit nicht fix weil wir vielleicht ein neues Auto brauchen und das definitiv Vorrang hat ...
2,407
1,642
1,598
3,957
Edit; Habs gefunden
3,810
Allen Italienreisenden kann ich dieses Hotel bzw Resort sehr empfehlen! Wir waren letztes Jahr dort und für die Kinder (sie waren zu den Zeitpunkt 12Mo und 3 3/4 Jahre) wars perfekt!
http://www.greenresort.eu/de/
1,642
5,457
Der Flug dauert ca. 2 Stunden und 20 Minuten und man ist gleich am Meer. Die Insel ist echt wunderschön und mit einem Leihwagen und einer Unterkunft, teilweise schon Appartments ab 60-70 Euro pro Nacht, liegt man gar nicht so schlecht für 3-4 Personen.
2,691
In Kroatien wo wir hinfahren (zu Freunden) fahrt man an die 8-9 Std und dann noch mit der Fähre und zum Schluss mit den Boot zu den Haus weil es auf einer Insel ist und da ist wirklich nichts nicht mal ein Restaurant.
Ich als halb Italienerin möchte nicht nach Italien weil die nicht soooo Hunde freundlich sind wie die Kroaten und das Wasser ginse ich in Kroatien schöner
11,145
Ich hab jetzt noch für März in Lutzmannsburg gebucht
3,957
11,145
3,188
11,145
2,407
11,145
2,407
3,810
2,407
muss aber dazu sagen das die h20 therme sowie die therme stegersbach auch top sind. wir fahren noch 1 mal lutzmannburg und dann fahren wir immer loipersdorf,weil das für kinder top ist dir haben einen angelegten babybeach mit viel sachen zum spielen babywhirpool und dann einen kletterpark mit wasserattraktionen 7 rutschen von meine maus bei 3 davon nicht rutschen kann! einen wilspark usw und da zahlt man die hälfte!
3,810
Leider sind die Thermen, welche hauptsächlich für Babies/Kleinkinder geeignet sind sehr weit weg. Wenn die Kinds etwas älter sind fahren wir nach Bad Schallerbach, da haben wir nur 25min hin.
2,407
16,197
Im Sommer 1 Woche nach Kroatien
@Julchen1 Bad Schallerbach ist wirklich toll!
3,810
153
16,197
3,188
605
wir brauchen keine große therme, ein kleiner wellnessbereich würde ausreichen.
Kann mir da jemand was empfehlen?
852
8,874
2,318
4,766
3,715
3,715
Madschgal88 wrote:
Bin auf der suche nach einem wellnesshotel, das auch für babys geeignet ist, in oö, nö, stmk oder bgld.
wir brauchen keine große therme, ein kleiner wellnessbereich würde ausreichen.
Kann mir da jemand was empfehlen?
H2O Therme Bad Waltersdorf ist total nett mit baby