Interpädagogica (Messe)

nici1990nici1990

3,248

bearbeitet 26. 02. 2013, 23:30 in Babytreff & Veranstaltungen
Hallo

Da auch die Babyexpo für euch ein großes Thema war, möchte ich euch gern über die Interpädagogica informieren. Ich war selbst schon zweimal und geh dort für mein Leben gern hin!! Sie ist um einiges größer als die Babyexpo und informiert eben über pädagogisch wertvolles Spielzeug, Schulsachen, etc. Es gibt auch zahlreiche Vorträge.
Vor allem auch für Lehrer interessant.
Hier der Link dazu:
http://www.interpaedagogica.at/
Helimaus

Kommentare

Hey! Melde dich an oder registriere dich, um mitzureden.

Social Media & Apps