Gibts hier liebe Mütter aus Bezirk hollabrunn oder Umgebung die schreiben wollen, bzw später mal treffen wollen?
Es melden sich immer einige aber richtig schreiben tut dann nie wer.
Vielleicht gibts ja dich ne lieber mama die wirklich schreiben will?
Kommentare
12
159
12
Zog steffi & Elena
159
12
glg steffi& elena
157
12
159
159
157
Ich habe euch eine Nachricht geschrieben.
Meine Maus ist noch nicht so groß. Sie heißt Amelie und ist 2 1/2 Monate alt.
159
157
Ich habe dir eine PN mit meinem vollen Namen geschickt.
2,572
2,515
12
2,572
ich schreibe dir eine pn!
4,107
Bin auch aus dem bezirk hl
Mein sohn wird nåchste woche 11 monate alt :-)
12
4,107
2,260
159
2,260
159
2,260
2,260
159
2,260
wahrscheinlich September werden. Hast dich schon mal mit einer Mama, diest hier kennengelernt hast getroffen?denkst du, dass viele mamis andere mamis zum Austausch & spazieren gehen suchen oder dass das eher eine Minderheit ist? :-/
159
2,260
2,260
159
4,107
Herzlich willkommen hier :-)
2,260
2,260
159
2,260
159
700
3,957
Es kommt natürlich auch auf die umstände zuhause drauf an! Es gibt recht viele, die schreiben kurz und kümmern sich dann um ihr Kind/Mann oder gehen an die frische Luft oder machen den Haushalt!
Meinst du das du generell keine Antwort mehr bekommst, oder die zeit bis du eine Antwort bekommst?
Von der zeit her, kann ich dir jetzt sagen, das ich jetzt dann gleich zum kochen beginne und erst am Abend wieder online bin!
Kopf hoch! Du wirst schon wen finden mit dem du eine Freundschaft aufbauen kannst!
2,515
159
Ich mein das so die schreiben ne Zeit lang u dann kommt einfach nichts mehr, warum wieso weiß keiner.
159
159
2,515
159
2,260
3,957
Ich hab auch nicht ganz gewusst, wie du das jetzt meinst! Deswegen hab ich geschrieben, oder besser gesagt umschrieben, das jeder (auch du natürlich) nicht den ganzen Tag im Forum ist/bist!
Das man mit jemanden plaudert und die sich dann nicht mehr meldet, ist natürlich doof!
4,107
Hab ja nur 5 minuten nach hl. ;-)
2,515
700