Erste Weihnachten mit Baby

2»

Kommentare

  • @Morgana: na da hast aber ein braves zwergal. ich hab, wie meine kleine noch im bauch war auch mit ihr geredet und gsagt: diese woche ist die einzige, in der du bitte nicht kommen darfst. der papa ist 2 autostunden entfernt und wir sind auch eine autostunde von zu hause entfernt. den stress wollen wir uns nicht antun. das war in der 38.ssw und bei 37+4 hats morgens platsch gemacht ... und die fruchtblase ist geplatzt!! sie hat leider nicht auf mich ghört ...
    Morgana
  • @nici1990: oje... naja, sie war halt im bauch schon a pipn.... :D ich hab zu meinem zwerg immer gesagt - bis zum 12ten (EGT) darfst bleiben, aber länger will ich nicht..... am 12ten um 4 uhr früh hats platsch gemacht..... :D
  • Ach was wùrd ich nicht dafür geben, wenns heute noch.losgehen wùrd....
    Morgana
  • neama long donn is weihnachten =D>
  • Ich bin seit heute erst in weihnachtsstimmung. Sonst war ichs immer viiiiel früher. Heute hab ich mir 4 weihnachtsfilme angesehen. Und ich freu mich schon so mit der kleinen vorm baum und mit der familie zusammen und auf die fotos dann.
  • moang is soo weit
  • habt ihr schon eure bäume aufgeputzt?? ;-)
  • ja gestern, katzen holen mir den lametta runter und speiben ihn dann wieder aus
  • MaunzMaunz

    6,331

    bearbeitet 23. 12. 2012, 18:46
    ojemine!! das kann gefährlich werden für die katzen, musst aufpassen!! :-(
    wir verzichten auf lametta!!! ;-)
  • Baum steht ist sehr schön Gott sei dank denn die schwiegereltern haben hin dieses Jahr ausnahmsweise heuer unseren ausgesucht! Maße Ca 2,5 x 2,1 Meter :)) ich freu mich schon auf morgen!leider muss ich morgen am Vormittag noch arbeiten :(
  • ich werdedennbaum morgen aufstellen habe zum glück frei juhu ich habe es gehasst am 24 zuarbeiten bin froh dasich dasnicht mehr muss

    wünsche euch allen schöne weihnachten
Hey! Melde dich an oder registriere dich, um mitzureden.

Social Media & Apps