hey! frage: was schenkt ihr euren partnern zu weihnachten?? habt ihr irgendwelche ideen? bin schon extrem spät dran mit weihnachtsgeschenk suchen, aber bin eine, die gern "sinnvolles" schenkt und nicht nur grimsch gramsch.
freu mich auf viele ideen...
Kommentare
11,455
In vielen Geschäften (Müller, DM ... ) kannst die auch direkt am Terminal ausdrucken und gleich mitnehmen. In nen schönen Bilderrahmen rein und du hast ein schönes Geschenk.
Eine andere Idee wären diese Jollyday Erlebnisboxen. Gibts von bis.
Ich hab mir noch gar keine Gedanken gemacht was ich ihm schenke
1,528
jollyday hab ich mir auch schon überlegt. aber ich hab das schon mal nem ex geschenkt und dann hat man nie davon was gmacht. :-/
6,657
Er meint immer das unser Großer dann später seine Freude mit den Fahrzeugen haben wird.
193
6,331
377
Meiner bekommt zwar nix, weil bei uns nur die Kinder beschenkt werden, aber zum Vatertag hab ich ihm inen Bilderrahmen geschenkt wo auf einer Seite ein Foto von Ihm und dem Kleinen drin ist und auf der Anderen ein Gipsabdruck
6,657
11,016
6,331
11,016
377
11,016
6,930
1,788
also meiner bekommt ne elektrische zahnbürste mit 5 köpfen, haha :-))
18,016
Alles Guuuuute @Tschutschu!!
1,786
meiner bekommt einen band-pulli und ein lederarmband
337
319
Jetzt hab ich ihm diesen R2D2 gekauft*haha*
193
1,847
10,139
337
Hier der Link
http://www.jollydays.at/quad-schneezauber-tour-zell-am-see.html
26
319
337
Ich hab so das Gefühl dass sie sich dann darum streiten werden wer jetzt damit spielen darf
193
244
So hat mein Sohn genug Unterwäsche und der Papa ist glücklich.
Nächstes Jahr bekommen meine beiden Männer übrigens eine Carrera Bahn für die unser Sohn leider noch zu jung ist.
50
@File: das mit dem markieren hab ich noch nie aktiv bemerkt aber du hast recht!
10
Ich finde sowas schöner, als was zu schenken, dass er dann eh nicht braucht oder benutzt.
Während so einer Reise kann man ja auch Bilder machen und ihm danach eines schenken.
Außerdem haben wir bei der Gelegenheit mal wieder Zeit für uns ganz alleine und das ist finde ich unbezahlbar
11,016
5,735
1,528
meiner ist red bull salzburg fan und gestern hab ich von meiner besten freundin mein gebgeschenk eingelöst u. wir waren zu dritt (mit der kleinen natürlich) in salzburg. westbahn hin, westbahn zurück, kann ich nur jedem empfehlen, war seeeeehr schön! UND das wichtigste!!!! ich hab weihnachtsgeschenke, war im red bull shop. hab ihm eine handytasche gekauft, u. für unsre kleine ein hauberl u. spucktuch!! (er markiert in dem pkt auch gern) ich kann mich zwar nicht soooo damit anfreunden, aber naja, ein hauberl (was mir wirklich sehr gut gefällt) u. ein spucktuch was sie halt trägt wenn er fußballmatch schaut, wird mich nicht umbringen :-)
5,568
5,568
1,283
7,415
3,248
und zu weihnachten bekommt er ein fotobuch. hab ich über foto.at gmacht. ja mit bilder unserer kleinen eben
7,306
Meiner wünscht sich seit 10 jahren den wwe championship gürtel und jz da hochzeit und weihnachten so napp zam sind bekinnt ers von mir als geschenk halt als hochzeits/weihnachtsgeschenk
11,016
Wwe......leiwand
6,331
7,306
7,415
7,306
6,331
7,306
726