Allgemeiner themenloser Tratsch & Quatsch Thread #5

18910111214»

Kommentare

  • @awa ganz normal. 😉
  • Schade, ich habe einen bisschen gehofft, es gibt Tipps und Tricks damit es besser wird 😆

    Zum GlĂŒck hat sich das Verhalten gebessert, als sie besser im Urlaub angekommen ist und den Schlafmangel von der Anreise ausgeglichen hatte.

    Leider brĂŒtet sie gerade etwas aus, was der Laune natĂŒrlich wieder abtrĂ€glich ist. Ich hoffe es bricht nix aus... aktuell hat sie 37.7 im Ohr (also exakt an der Grenze zur erhöhten Temperatur.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner NĂ€he austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum