Wanted! Babytreffs im Bezirk Oberwart?

2»

Kommentare

  • Okay, schade..

    Ich find's auch schade dass es kein kangaa-training in der Nähe gibt. Werd mich sobald ich "darf" wohl mal durch YouTube wühlen müssen..
  • Ja find ich auch, eine hebamme aus pinkafeld hat früher kanga gemacht, nur jetzt hat sie zu viel zu tun 😔.

    Ich werd wahrscheinlich fit dank baby probieren, was du auch empfohlen hast @Tinnie

    Ich hab a Nordic Kanga gemacht und werd jetzt mal probieren ihn einfach in die Trage zu tun und walken zu gehen 😉

    Lg
  • @ina38 das ist schade..
    Ist dein Kind denn noch leicht genug in der Trage für Bewegung? Irgendwann wird das auch Zach oder? Auf alle Fälle nochmal extra Training 😅

    Ich hab mich nun auch schon angemeldet wieder. Allerdings wirst du wohl Maxi und ich Mini gehen 😁
  • @Tinnie: Derzeit gehts noch, ich nehm ihn auch zwischendurch noch in die Trage 😉.

    Ja, genau ich geh dann Maxi - beim ersten Termin sind wir noch auf Urlaub 🙈, danach kann ichs fix brauchen 😜

  • Hallo!
    Leichte Themenverfehlung, aber spontaner Tipp für Heute!
    Das Geschäft Camini in Pinkafeld muss leider zusperren. Es gibt noch Restposten von Baby und Kleinkind sowie ein paar Teenie-Teile.
    Und viele Schuhe..
    -50% auf alles.
    Wahrscheinlich haben sie nur noch heute geöffnet hat sie gemeint.
    Nachmittag von 15:00-17:00. Und jetzt noch bis 11:30.
    Lg
  • Guten Morgen,

    Ja, hab ich gesehen, bin gestern vorbei spaziert. Das ist schade 😞

    Danke für den Tipp - vl schaun wir no schuhe 🤔

    Lg
    annamaus
  • Dankeschön 💖

    12.7. Bin ich dabei 😊

    Hallo Sandra ☺️ möchtest du auch mitkommen?

    Hallo! Ich habe die Antwort gar nicht mitbekommen 🙁

    Habt ihr euch schon getroffen bzw. falls ihr wieder mal etwas unternehmt, würde ich mich freuen euch kennenzulernen 😀


  • Hy.
    Bin neu hier und würd mich freuen, wenn sich jemand meldet.
    Bin die Alina und meine Amilia ist eun halbes Jahr alt :)
  • Hallo,

    Ja, es haben mit ein paarn scho treffen stattgefunden 😊.

    Wo genau seit ihr her?

    Lg
  • Hallo in die Runde!
    Habe gerade das Forum entdeckt - ist das mit den Treffen noch aktuell? :)

    Weiß nicht ob wir „dazu passen“. :D
    Mein Sohn ist aktuell 21 Monate alt.

    Würde mich über Antworten freuen :)
  • Hallo,

    Naja, Treffen gabs jetzt aktuell nicht so viele, da hier nicht immer geantwortet wird. Wenn du dich treffen möchtest, gerne per PN mehr.

    Lg Ina
Hey! Melde dich an oder registriere dich, um mitzureden.

Social Media & Apps