@vanderbilt: Juchuu, du hast 10 Beiträge beisammen. Ab jetzt bist du regulär dabei bei den Giveaways und hast auch dieses gewonnen. Bitte schick mir deine Adresse via Privater Nachricht hier im Forum und wir schicken dir den Rock zu.
Danke euch allen für die Glückwünsche! Meine Anna freut sich sehr auf den Rock, sie hat ja heute Geburtstag und muss den ohne ihre Freundinnen feiern, weil sie Windpocken hat, da war das eine Riiiiiesen-Überraschung!
@SweetGina: Willkommen im Forum, du musst aber noch vorher 10 Beiträge sammeln bevor du regulär mitspielen kannst. Bitte kurz Regeln im ersten Beitrag durchlesen.
@sweetGina: Das Giveaway geht an dich. Herzlichen Glückwunsch. Bitte schick mir deines Adresse via Privater Nachricht hier im Forum dann geht das Pakerl in den kommenden Tagen an dich.
Gratulation an Tanja84, du hast das Giveaway abgestaubt. Glückwunsch. Bitte schick mir deine Adresse via privater Nachricht hier im Forum, dann senden wir dir das Pakerl zu.
An alle, Danke fürs mitmachen und bitte auch Regeln im ersten Beitrag durchlesen. Schon bald setzen wir die Serie fort, es gibt einiges zum Abstauben.
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
5,457
Liebe Grüße an alle!
821
Dankeschön! *freu* *hüpf* Anna ist total begeistert von dem Rock, ich hab ihn ihr gerade gezeigt
glg. Sonja mAuS (mit Anna und Stephan)
821
Hallo Stefan!
Hast du meine Nachricht bekommen? Die erscheint nämlcih immer wieder am Bildschirm, auch wenn ich sie schon weggeschickt habe...
gglg. Sonja mAuS
5,457
45
herzlichen Glückwunsch an die kleine maus und viel spaß mit dem rock ;-)
45
45
habe schon gesehen wieviel ich habe ;-)
45
80
821
Danke euch allen für die Glückwünsche! Meine Anna freut sich sehr auf den Rock, sie hat ja heute Geburtstag und muss den ohne ihre Freundinnen feiern, weil sie Windpocken hat, da war das eine Riiiiiesen-Überraschung!
gglg. SOnja mAuS
821
Hallo Stefan!
Vielen Dank, das Päckchen ist grade angekommen, der Rock ist total lieb, bin schon gespannt, wie er Anna gefällt, die macht grad Mittagsschlaf
gglg. Sonja mAuS
101
der ist total chick
5,457
19
68
5,457
45
68
45
6
33
5,457
164
68
654
5,457
174
41
198
1
174
14
5,457
174
821
654
lg
>:D<
164
Sieht klasse aus :-)
5,457
41
27
Das sind jetzt immer besonders tolle Give - Aways.
Ich hoffe auf eine neue Serie ;-)
5,457
41
Ich bin aber aus Deutschland :-(
Oder ich zahle das Porto :-)
5,457
41
;;)
821
Das war ein total süßes Shirt! da hätte meine Anna auch freude dran gehabt... übrigens... der rock steht meiner maus super!!!
gglg. SOnja MAuS
5,457
5,457
41
5,457
41