Zysten

KathioxoxKathioxox

248

bearbeitet 23. 09. 2013, 15:20 in Schwangerschaft
Also war gerade beim FA und er sah nichts auffälliges, außer auf einen Eierstock Mini-Zysten (laut ihm). Durch die ist mein Zyklus verschoben worden, soll aber wenn in 3 Wochen meine Periode nicht einsetzt wieder zu ihm. Er meinte eine SS ist nun schwerer...


Schlimm oder nicht?
«13

Kommentare

Hey! Melde dich an oder registriere dich, um mitzureden.

Social Media & Apps