@Auryn mit Google-Suche glaub ich auch dass es eine Papaya ist... Eventuell noch nicht ganz reif und dass sie deswegen nach nix schmeckt đ€
Ich hĂ€tte sonst aber auch nur die gröĂeren Exemplare gekannt...
@sara2709 Es ist schon recht lange her, dass ich den Code gefunden habe. Vielleicht haben sie das Angebot mittlerweile einfach fĂŒr alle sichtbar gemacht đ€·ââïž
Ich hab mich jetzt mal getraut und fĂŒr morgen ein Kisterl bei Spar reserviert.
Wo beim Spar im Markt habt ihr die Kiste immer bekommen?
Ja, es kann natĂŒrlich bei jedem Markt anders sein aber es wĂŒrde mich dennoch interessieren.
Danke!
Hab mich jetzt mal getraut und mir was beim Spar reserviert đ hab aber vergessen dass mein Mann um 19 Uhr nicht mehr da ist, passt das in den kinderwagenkorb?
@CarinaJasmin die sparsackerl die ich kenn sind so die groĂen papiersackerl. Je nach menge und inhalt im sackerl lassen und so tragen oder umrĂ€umen in den korb oder aufteilen
@Auryn unreife Papaya erinnert mich an Som Tam in Thailand đ€€.
Allerdings ist die Papaya da ganz grĂŒn, deine war wohl irgendwie halbreif. Vielleicht kann man da e auch einen Salat draus machen - nur fĂŒr den Fall, dass du wieder mal eine bekommst đ.
Hallo! Könnt ihr mir sagen wie das mit der Abholung funktioniert? Meine Eltern wĂŒrden gerne mal ein Kisterl beim Hofer z.b. abholen, haben aber keine Kreditkarte bzw online banking. Könnte ich ĂŒber meine app das kisterl reservieren und sie holen es ab? Bekommt man da dann eine abholnummer oder mĂŒssen sie sich ausweisen? Ich habe selbst erst die app installiert, aber bei mir ist in der NĂ€he nichts, deswegen konnte ich es noch nicht ausprobieren.
@sali87 ich und mein Freund machen es Ă€hnlich. Wir haben beide die App am Handy aber nur einen Account. Dann kann ich gemĂŒtlich daheim die Kisterl kaufen und er fĂ€hrt dann im Laden vorbei und holt mit seinem Handy die Sachen ab. đ Klappt wunderbar.
@sali87 was @Jigsawdani sagt wÀr auch ne lösung f euch..
Deine Eltern könnten deinen account (mit deinen hinterlegten Bankdaten -da kommt keiner drum rum) einloggen.sich eun kisterl schnappen..beim Abholen die App herzeigen und dir dann das Geld geben
Danke MĂ€dels fĂŒr eure Antworten! Ja das mit den Bankdaten ist eh kein thema, dann werden wir das auch so machen, beide die app mit gleichem account, dann muss ich nur noch schauen dass sie das dann auch checken đ€Ł
Wir haben am Samstag erstmals was vom Eduscho/Tchibo geholt (leider kein Foto), aber 1 Croissant, 2 vegane KuchenstĂŒcke, 1 StĂŒck Erdbeertorte und 1 StĂŒck Topfentorte fĂŒr knapp 4 Euro.
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner NĂ€he austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
3,287
Oder gibt es da noch einen speziellen đ€
3,422
7,502
Das ding schmeckt nach nixđ€
6,770
Ich hĂ€tte sonst aber auch nur die gröĂeren Exemplare gekannt...
7,502
2,281
KĂŒrbis?
6,380
@winnie metro sehe ich auch ohne code. Komis
3,515
3,287
Da es so viel war hab ich gleich mit meiner Nachbarin geteilt
1,713
Zucchini?
7,502
7,502
Heute im lustigen Non food roulette.. eine Brille und Batterien đ
2,013
Wo beim Spar im Markt habt ihr die Kiste immer bekommen?
Ja, es kann natĂŒrlich bei jedem Markt anders sein aber es wĂŒrde mich dennoch interessieren.
Danke!
3,287
Beim Interspar war es bei mir bek der Rezeption und beim Eurospar bei der Kassa
2,013
Hab bis jetzt nur beim BĂ€cker was geholt und da kannst ja nur zur Theke gehen. đ
6,380
585
2,723
6,770
2,013
2,320
Heute hab ich es auch endlich geschafft.
Einmal Spar und einmal Dunkin Donuts đ©
(Ananas u Melone muss ich morgen gleich anschneiden und schauen wieviel/ob ich die noch verwenden kann)
1,831
2,723
1,924
2x halbes Brot, 1 Croissant, eine Germkugel, 1 Bagel, 2 Semmeln, 1 Kornspitz, 1 Laugenbreze, 1 Topfentascherl, 1 Polsterzipf đ
4,691
2,320
585
2,061
6,380
2,013
585
2,830
Eine unreife Papaya. Ich kenn mich damit aus. đ
2,830
Ich hatte heute ein bombastisches Hoferkisterl. đ€©đđđ Danke!!!
400
Ich habe gestern was vom Wirtshaus geholt, war eine gefĂŒllte Paprika, PetersilerdĂ€pfel und Salatđ
6,885
Allerdings ist die Papaya da ganz grĂŒn, deine war wohl irgendwie halbreif. Vielleicht kann man da e auch einen Salat draus machen - nur fĂŒr den Fall, dass du wieder mal eine bekommst đ.
585
Dunkin Donut
4,678
7,502
5,288
7,502
290
6,380
2,723
7,502
Deine Eltern könnten deinen account (mit deinen hinterlegten Bankdaten -da kommt keiner drum rum) einloggen.sich eun kisterl schnappen..beim Abholen die App herzeigen und dir dann das Geld geben
290
200
1,831
6,380
In Summe
4 Krapfen
3 Schinkenstangerl
2 KĂ€sekrainer im Teigmantel
2 Knusperstangerl
2 Mohnflesserl
1 LaugengebÀck/Topfenteilchen/Tomatenbrot
Unter dem Mais ist noch eine Packung
Neben den Pfirsichen ist noch eine Avocado
Haufenweise Ingwer Ideen??
Hoferkiste 1 von heute
1,324
Unsere Hoferkiste. Im Vergleich zu den anderen Kisten, die man hier sieht, ist sie sehr mager.
6,380
GebÀck je 2x Krapfen und Croissant
Unter Milch und Tomaten 5kg Kartoffeln
Bananen (5Stk in Bananenmilch braun đ€€) sind nicht am Bild