Hallo Mamis đHat hier zufĂ€llig jemand kĂŒrzlich in der Klinik Hietzing entbunden und kann mir ein bisschen vom Aufenthalt, Aufnahme, Besuchsregeln berichten?
Ich kriege leider bei jedem Anruf andere AuskĂŒnfte, die wiederum nie mit den offiziellen Infos auf der Homepage ĂŒbereinstimmen, was mich mittlerweile sehr stark verunsichert.
Ich habe auch zwei Mal dort entbunden, allerdings war das 2010 und 2019. ĂŒber die aktuellen Coronaregeln kann ich also auch nichts sagen.
Ich hab mich eigentlich sehr wohlgefĂŒhlt und werde auch mein drittes MĂ€dchen im Juli dort entbinden.
Die Geburtsanmeldung/BefundĂŒbertragung wurde mittels Email durchgefĂŒhrt.
Ich hab dort entbunden, allerdings vor Corona. Die Schwestern, waren die meisten voll ok. Die Hebammen fand ich spitze. Auch der KreiĂsaal hat mir gut gefallen. Entbinden wĂŒrde ich auf jeden Fall wieder dort.
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner NĂ€he austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
8,874
763
120
Ich hab mich eigentlich sehr wohlgefĂŒhlt und werde auch mein drittes MĂ€dchen im Juli dort entbinden.
Die Geburtsanmeldung/BefundĂŒbertragung wurde mittels Email durchgefĂŒhrt.
8,874
763
10