Erfahrungen Klinik Hietzing

Hallo Mamis 🙃Hat hier zufĂ€llig jemand kĂŒrzlich in der Klinik Hietzing entbunden und kann mir ein bisschen vom Aufenthalt, Aufnahme, Besuchsregeln berichten?
Ich kriege leider bei jedem Anruf andere AuskĂŒnfte, die wiederum nie mit den offiziellen Infos auf der Homepage ĂŒbereinstimmen, was mich mittlerweile sehr stark verunsichert.

Kommentare

Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner NĂ€he austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum