Aufruf zu mehr Profilbildern

AdminAdmin

5,457

bearbeitet 21. 03. 2021, 14:32 in Intern
Hallo alle,

Ich würde mich freuen, wenn einige non euch sich ein nettes Profilbild zulegen würden. Wir haben derzeit doch sehr viele unserer Standard-Avatare, die zwar lustig sind. Nett er ist es aber wenn etwas persönliches kommuniziert wird. Das muss ja kein Foto von einem selbst sein, aber die eigene Katze, die Vorliebe für Vanillepudding oder aber Filme von Studio Ghibli... fast alles ist möglich. :)

Außerdem der Frühling kommt, Zeit sich ein bisschen neu zu erfinden.

Das hat auch positive Aspekte auf das Miteinander. Gerade altgediente Nutzer, können sich so besser von neuen (an die ja die Avatare erstmal vergeben werden) unterscheiden. :)

Wir würden uns freuen,
Admin
Leni220619wölfinhafmeyjabrommela85ReyhaniainsecureCalamarina_Martina_KaffeelöffelmiKkii

Kommentare

Hey! Melde dich an oder registriere dich, um mitzureden.

Social Media & Apps