Bastelideen für den Herbst?

Darf ich euch dann mal fragen: Der Herbst naht ja nicht nur in schnellen Schritten, sondern denn auch schneller als man denkt. Als ich dann gestern so bei einem Spaziergang die ersten Kastanien bereits entdeckt habe muss ich sagen, ich habe wieder Lust bekommen alles neu zu gestalten und etwas mehr zu basteln, sowohl denn auch alleine als auch mit den Kindern.
Was macht ihr denn so Schönes im Herbst, welche Ideen und Dekosachen kommen da bei euch auf?
Bin schon sehr gespannt und freue mich dann auch Tipps und spannendes Nachbasteln.
«1

Kommentare

Hey! Melde dich an oder registriere dich, um mitzureden.

Social Media & Apps