Bitte Jungsnamen bewerten

bearbeitet 14. 03. 2018, 01:26 in Kinderwunsch & Babynamen
hallo miteinander

ich bitte um eure meinung.
mein mann gefällt der name henrik und mir der name janis. unser grosser heisst niklas.
was meint ihr?
danke

Kommentare

Hey! Melde dich an oder registriere dich, um mitzureden.

Social Media & Apps