Ok also beim Riesenrad Eingang auf die Hauptallee und dort irgendwo in der Nähe vom Spielplatz sitzt eine Riesengruppe Mamis mit Kinder? Ja ok das find ich sicher )
Schade dass ich da von 13-20:30 arbeiten muss...würd gern mal ein paar von euch persönlich kennen lernen,aber leider!Ich wünsch euch einen schönen Nachmittag...vielleicht gibts ja irgendwann ein weiteres Treffen!!!
Du gehst Stadt auswärts die Haupt Allee entlang bis rechts der Spielplatz und die Wiese kommen (linker Hand befindet sich Ss Restaurant etancia Santa Cruz)
Oder du triffst dich um 1 am riesenrad Ausgang der U-Bahn Station mit mir und @adele86
Kommentare
2,367
234
Und ja, es is der riesenrad Ausgang
8,896
11,016
234
Ich hab keinen Drucker... Aber ich schreib mit blauem Stift den nicknamen aufs wagerl
8,896
Na ich bin gspannt
15,670
8,896
11,016
15,670
8,896
6,331
1,838
2,367
2,215
11,016
65
234
11,016
2,287
Vielleicht auf einen Sprung.
468
2,590
8,896
11,016
8,896
6,331
2,215
1,838
8,896
234
Oder du triffst dich um 1 am riesenrad Ausgang der U-Bahn Station mit mir und @adele86
8,896
234
8,896
11,016
352
11,016
8,896
11,016
11,016
@adele86
@athens
@Mami1989
@Dani1203
@Tschutschu
@alexandra
@young_mummy92
@mijo (vl)
@coconasa
@Stephans_mum
@Annika_Marie
@pdsp24
Stimmt das oder gibts noch ein Update?
10,139
1,788
Ich überlege aber, ob ich alleine komm. Auch aufn
Sprung. Mhmm
11,016
352
2,590
11,016
15,670
11,016
5,568
2,215
2,215