Das Wetter bei euch

MiaMia

1,441

bearbeitet 15. 06. 2015, 16:26 in Smalltalk
Hallo Mädels!
Wie ist das Wetter momentan bei Euch?
Bei uns war es bis jetzt immer an die 30° heiß.
Heute ist es kühl und um die 15°, das muß der Körper
erst mal verkraften, diese Umschwünge.
Die Natur spielt halt verrückt.
Und bei Euch?
«1

Kommentare

Hey! Melde dich an oder registriere dich, um mitzureden.

Social Media & Apps