Und für iPhone im Safari einfach auf das Icon in der Mitte unten tappen, wenn man auf der gewünschten Seite ist (Startseite oder in einem Thema). Dann auf "Zum Home-Bildschirm".
hehe gut zuwissen ich freu mich wenn ich endlich wieder ein Funktionierendes Handy habe das uralte Ace2 von meinem Mann bekommt ja kaum den browser auf -.-* wie soll ich da immer nach schauen was hier geschrieben wird
Kommentare
4,148
8,852
Hier!
2,976
Außer man braucht da wieder so ein Appledings
2,198
4,419
3,012
276
5,457
5,457
5,812
2,080
13,992
1,387
2,000
4,805
1,283
5,457
13,992
4,448
124
5,457
124
5,812
124
1,387
Ähm...was gibt's denn Neues aus Testhausen @drops ?
5,812
124
124
1,387
5,812
124
5,457
4,805
3,012
3,556
5,457
5,812
124
1,387
3,794
2,000