Hallo,
ich bin zwar in der LFKK angemeldet - hab jetzt aber viel positives über das KH in Rohrbach gehört und bin jetzt am überlegen, ob ich mich noch umentscheiden soll - ET ist Mitte März 2016
gibt es hier Frauen mit Erfahrungen in Rohrbach bzw. in der LFKK und in Rohrbach
Danke für Infos!
lg
Meine Schwester hat vor 10 Monaten in Rohrbach entbunden und war auch sehr zufrieden!
Hab auch von der LFKK positives gehört.
Ich selber war den Brüdern
Hilft dir jetzt wahrscheinlich garnichts )
Ich hab mich jetzt in der lfkk zur Voruntersuchung u Geburt angemeldet. Hab. Den gebvorberkurs auch dort gemacht u daher das kreiszimmer auch schon gesehen. Meine Schwester war auch schon 2x in der lfkk u immer sehr zufrieden. Wird schon passen
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
4,419
920
724
Hab auch von der LFKK positives gehört.
Ich selber war den Brüdern
Hilft dir jetzt wahrscheinlich garnichts
7,415
244
Ich hab mich jetzt in der lfkk zur Voruntersuchung u Geburt angemeldet. Hab. Den gebvorberkurs auch dort gemacht u daher das kreiszimmer auch schon gesehen. Meine Schwester war auch schon 2x in der lfkk u immer sehr zufrieden. Wird schon passen