Mädchen oder Junge? 13. SSW

Guten Morgen,
ich bin derzeit in der 13. SSW und hatte letzte Woche einen Ultraschall. Was meint ihr, kann man das Geschlecht erkennen? Der Arzt hatte eine klare Tendenz die er uns leider bisher nicht mitgeteilt hat. Ich kann leider nichts wirklich erkennen. Hier die Bilder aus 12+3. Vielen Dank fürs Miträtseln :)ip8o4cqlye7n.webp
7101mbqbnwp4.webp
i5thmsvc3o67.webp
hs6f7bpo4m7e.webp
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum