Hallo ☺️ ich bin neu hier, kenne mich noch gar nicht aus 😂 und bekomme unser erstes Mädchen Ende Juni. Ich bin aus Korneuburg aber ganz oft im 21.Bezirk, ich Entbinde auch im Klinikum Floridsdorf.
Hallo an Alle! Ich bin auch neu hier - ich bekomme im August mein erstes Kind. Bin im 9. an der Grenze zum 20. Freue mich über neue Kontakte und Spaziergänge. :-)
Kommentare
4
Ich bin ebenfalls aus dem 21. und krieg meine zwei Würmchen im Juni 2020 :-) Hab Dir mal eine Nachricht geschrieben!
73
Ich krieg mein Putzi im Juli.
Ich würde mich euch gerne anschließen. Komme aus dem 22. Bezirk 😊
2
3
10
27
Ich bekomme im September mein erstes Kind und komme aus dem 20ten (:
15
2
Bekommst du einen jungen oder ein Mädchen ? 🤗
Lg
15
Lg
2
168
200
168
1
Habe am 13.7. ET würde mich ebenfalls gerne anschließen :-)
622
1