Hat jemand die Küchenmaschine von Hofer gekauft und schon erste Erfahrungen? Ich bin unsicher ob es sich überhaupt auszahlt und was die Vorteile von einer Küchenmaschine sind.
Koche prinzipiell schon gerne aber erhoffe mir durch so ein Gerät eine Erleichterung. Verwendet man sie wirklich so regelmäßig? Wäre froh über Erfahrungen sowohl zu der von Hofer als auch von anderen.
Also meine Mama wollte sich den Thermomix nicht kaufen und hat stattdessen das vorherige Modell vom Hofer gekauft! Sie hat die Maschine seit zwei Jahren und ist mehr als zufrieden damit und hält mir oft vor das sie genauso kochen kann wie ich mit dem Thermomix ) und ich muss wirklich gestehen für diesen Preis (damals 199€) ist das Teil echt super!
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
91
510
3,515
2,351
https://www.techbook.de/easylife/thermomix-klon-aldi-quigg-test
4,852
1,424
510