Hibbelmädels #106 - <3 Herzklopfen, Hoffnung, Test bereit – der zweite Strich ist nicht mehr weit <3

1394041424345»

Kommentare

  • @Blaubeermuffin naja, vielleicht wirds ja doch noch eine schöne Überraschung - wär schon toll!
    Btw bin ich letztes Jahr von Wien nach NÖ gezogen. Hab gedacht, in der neuen Wohnung ist es im Sommer fix angenehmer - leider große Fehleinschätzung 😣😅 die Nacht heut war der pure Horror.
  • Als ich vor Jahren ausgezogen bin dachte ich auch "nicht mehr im 3. Stock mit ungedämmten Dachgeschoss drüber, sondern 1. Stock mit mehr Durchzugsmöglichkeiten, das muss toll werden"

    Gut, es ist besser. Aber immer noch fürchterlich. Zuvor hatte ich im Sommer regelmäßig 35 Grad in der Wohnung. Am Dachboden wurden ja über 50 gemessen... Jetzt überschreitet es die 30 in der Wohnung bisher nicht. Aber ich funktioniere auch bei 29 nicht. Ich habe so große Probleme bei der Hitze, alles über 20 ist schon sehr warm für mich und über 25 ist für mich schon die Hölle. Entsprechend bin ich auch kein Freund des Sommers. Wir haben so eine mobile Klimaanlage, die kann aber nur das Wohnzimmer kühlen. Ich versuche so gut es geht den Raum nicht zu verlassen.
    Es wird aber von Tag zu Tag schlimmer, weil es in der Nacht kaum noch abkühlt und sich die Wände schon längst aufgeheizt haben.
  • @MrsBatman und schon was neues? hast du einen digitalen Test gemacht?
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum