Bin ich Schwanger? (Das Frage-Thema) #4

1121314151618»

Kommentare

• @MrsBatman also ich erkenne einen Strich :)
    Hast du heute nochmal einen Test gemacht?
  • Viennagirl87 schrieb: »
    @MrsBatman also ich erkenne einen Strich :)
    Hast du heute nochmal einen Test gemacht?

ja heute war wie vermutet nichts zu erkennen, hätte mich ja gewundert :|
  • @MrsBatman das tut mir leid 🥺
  • Viennagirl87 schrieb: »
    @MrsBatman das tut mir leid 🥺

danke, hab aber eigentlich eh damit gerechnet :D
  • @MrsBatman oh wow du hast ja eilig^^ herzlichen Glückwunsch 🥰
  • Hallo :-)
    ich weiß nicht ob ich hier richtig bin aber ich bin so aufgeregt und fieber dem Test schon so entgegen, dass ich mich schon gerne mit wem austauschen möchte :-) wir haben wieder mit unserer hibbelphase begonnen... die Tage sollte mein Eisprung gewesen sein... freu mich schon wenn wir nächstes wochenende testen können :-) da hat auch unserer kleiner Geburtstag- wird also eine aufregende Woche :-)
  • 6b788e80-60eb-11f1-987c-cdcee2b21379.jpegschaut das nach verdunstungslinie aus? 🤔 ist ein 10er, mein Freund hatte vor 3 Monaten seine Vasektomie 😂😭
  • @Lulu98: puh schaut für mich nicht nach Verdunstung aus 🤭
    Hatte er einen Check nach der Vasektomie, dass schon alles „passt“? 😅
    Wunschkind1991
  • bearbeitet 5. Juni, 22:19
    MrsBatman schrieb: »
    Weiß net ob mans erkennen kann bei dem wo mehrere Tests sind sind die oberen alle von die letzten Tage und der Unterste von jetzt am Abend

Ich sehe den Hauch! Bei mir hat der erste positive so ausgeschaut ☺️

Edit: Ich sehe, das ist schon ein paar Tage alt - wie ging es denn weiter?

• @Johanna_Moritz Nein in 2 Wochen erst 😭 nehme aber auch die Mini Pille und stille noch die kleine 😂😂Habe noch einen zweiten gemacht, beide kein morgenurin. Bin gespannt auf morgen 🙈bd701b30-611e-11f1-987c-cdcee2b21379.jpeg
    LenaBanana
  • @Lulu98: puh wenns wahr ist, will da noch jemand ganz dringend zu euch 😅🤭. Wie sah es heute aus? 🫣
    Lulu98
  • @lulu98 hast du Symptome bekommen oder warum testest du?
    Die Wahrscheinlichkeit wär ja eig sehr gering, aber die Tests wirken wirklich leicht positiv 😬
    Lulu98
  • Ich hab mich übergeben in der Früh bzw. Kämpfe mit Übelkeit und diesem argen Hunger in der Früh - kenn ich nur aus den Schwangerschaften 🙃Hab heute einen digitalen Ultra frühtest von clearblue gemacht, der war aber negativ 🙈 also anscheinend 2x falsch positiv 🤔🤷🏼‍♀️
  • Mhm ok spannend 🧐
    Aber interessant, dass du Symptome hast und 2 Tests positiv waren … der digitale dann doch negativ 🤷‍♀️
  • So jetzt hab ich echt mal eine blöde Frage, is ja nicht mein erstes Kind aber dieser Monat ist komplett eigenartig, also sollte heute eigentlich ZT 17 sein, teste seit ZT 10 mit OVUS, diese sind komplett gleichbleibend auch der clearblue da blinkt der smiley nur, hab dann wieso auch immer einen SST gemacht gestern 3 heute 1 und da ist auf jeden eine leichte Linie zu erkennen ? Hab einen mit Wasser gemacht dieser ist komplett weiß, an was kann das liegen? m7uwoil2svvu.webp
    at1sjvcf3bik.webp
  • bearbeitet 19. Juni, 07:27
    Da wärst du jetzt 17 Tage nach der Periode quasi "Überfällig" wenns keine richtige Periode war 🤔hast du den letzten Eisprung bestimmt?
    Wenn ja müsste der HCG Test schon knallen wenn du schwanger wärst
    Würde zur Sicherheit einen digitalen machen
    Wenn der Eisprung kurz vor der Periode erst war und ihr da zufällig Sex hattet kann eine leichte Blutung eher zur Einnistung gepasst haben, dann wärst du jetzt erst bei NMT aber vermutlich auch schon drüber und er müsste eigentlich schon eindeutiger anzeigen
  • Eben das ist es ja wäre es keine gewesen (sie war aber gleich stark wie immer) müsste er mehr als positiv sein, ja der letzte war an ZT17, ich hab echt keine Ahnung hatte ja schon des Öfteren verdunstungslinien aber nicht bei 4 und auch nicht 1 tag später das ist das was mich verunsichert
  • Ich spritze momentan mit HCG zur Auslösung des ES und aus Erfahrung weiß ich, dass sich der LH Test ebenfalls mitverändert mit dem HCG.
    Das heißt wenn du schwanger wärst würde man definitiv eine Veränderung auch bei den LH Tests erkennen.
    Ich würde an deiner Stelle eine andere Marke als Gegenprobe hernehmen
  • Ich werde jetzt noch abwarten kann ja eigentlich gar nicht sein
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum