Bin auf der Suche nach einem Reisebuggy.
Er soll
eine Liegefunktion haben
halbwegs gute Bereifung und nicht allzu laut
leicht zusammenklappbar
leicht zu tragen
ev. auch ins Flugzeug passen
einen Einkaufskorb haben
Ich habe einen Easywalker Charley für genau diese Ansprüche gekauft und dann gern noch als Flitzer in der Stadt genutzt. Verkaufe ihn gerade günstig mit Regencover, falls du Interesse hast (in 1180 Wien).
Ich habe einen Easywalker Charley für genau diese Ansprüche gekauft und dann gern noch als Flitzer in der Stadt genutzt. Verkaufe ihn gerade günstig mit Regencover, falls du Interesse hast (in 1180 Wien).
Danke. Leider komm ich nie richtung Wien.
Sind ca. 4 Autostunden
Ich nutze diesen Thread gleich mal 🙈🙏🏼Ich suche eine Buggy für große Eltern (!!), halbwegs gute Federung & Reifen, sowie trotzdem sehr leicht. Muss aber nicht Handgepäcks tauglich sein. Aufrecht sitzen + Liegefunktion wären super.
Überlege zwischen: Metro 3, Joolz Aer und Beezy von Cybex. Hat da wer Erfahrungen? Vor allem bezüglich Schiebehöhe und Federung? 🤗
@Lulu98 wir haben den Cybex Beezy und den Metro 3 zuhause. Beide haben vor und Nachteile.
Beim Metro bleibt man mit den kleinen Reifen vorne gerne wo hängen zudem sind sie eher nah beieinander, weshalb man gefühlt schneller kippt, wenn der Gehsteig seitlich abfällt. Der Cybex ist von den Reifen und vom Fahrgefühl her top.
Der Metro hat dafür ein größeres Sonnenverdeck und der Griff kann etwas verstellt werden. Ich glaube er ist in Summe bissi höher...
Das verstellen des Sitzes ist beim Metro um einiges besser als beim Cybex.
Vielleicht könnt ihr die Wägen im Geschäft ansehen
@Lulu98 puh, das ist eine schwere Frage... wenn ein Kind viel im KiWa schläft und ihr hauptsächlich auf Straßen unterwegs seid wahrscheinlich den Metro 3 (Achtung Bügel ist extra). Wenn man auch auf unbefestigten Wegen unterwegs sein mag, dann den Cybex. Letzteren finde ich angenehmer zu fahren. Aber das Verstellen der Rückenlehne nervt.
@Lulu98 wir haben den Metro und ich kann ihn für große Leute (bin 1,78) nur bedingt empfehlen.
Der Griff ist super angenehm hoch, aber da die hinteren Räder enger als die vorderen sind, steigt man beim schnelleren Gehen gerne drauf. Oder auf die Stange zwischen den Rädern.
Schlendern geht super, aber wenn man zügiger geht muss man kleine Schritte machen Oder seitlich gehen.
Das Verdeck geht nicht weit genug runter wenn die Sonne schon tiefersteht..
Aber bis auf diese beiden Punkte ist er ein super Reisebuggy. Sehr kompakt und wendig!
Kommentare
136
2,356
1,292
117
Kann auch im Flugzeug verstaut werden.
388
541
Danke. Leider komm ich nie richtung Wien.
Sind ca. 4 Autostunden
2,830
2,213
243
235
10
204
Überlege zwischen: Metro 3, Joolz Aer und Beezy von Cybex. Hat da wer Erfahrungen? Vor allem bezüglich Schiebehöhe und Federung? 🤗
2,611
Beim Metro bleibt man mit den kleinen Reifen vorne gerne wo hängen zudem sind sie eher nah beieinander, weshalb man gefühlt schneller kippt, wenn der Gehsteig seitlich abfällt. Der Cybex ist von den Reifen und vom Fahrgefühl her top.
Der Metro hat dafür ein größeres Sonnenverdeck und der Griff kann etwas verstellt werden. Ich glaube er ist in Summe bissi höher...
Das verstellen des Sitzes ist beim Metro um einiges besser als beim Cybex.
Vielleicht könnt ihr die Wägen im Geschäft ansehen
204
Bei uns in Villach ist keiner davon irgendwo lagernd 😂🙈
229
2,611
683
Der Griff ist super angenehm hoch, aber da die hinteren Räder enger als die vorderen sind, steigt man beim schnelleren Gehen gerne drauf. Oder auf die Stange zwischen den Rädern.
Schlendern geht super, aber wenn man zügiger geht muss man kleine Schritte machen Oder seitlich gehen.
Das Verdeck geht nicht weit genug runter wenn die Sonne schon tiefersteht..
Aber bis auf diese beiden Punkte ist er ein super Reisebuggy. Sehr kompakt und wendig!
229