Meine Tochter wurde diesen April im Donauspital SMZ Ost operiert. Wir waren sehr zufrieden. Die Wartezeit war aber relativ lange. Voruntersuchung war im August.
Danke euch recht herzlich.
Wir haben dank Kontakte einen Termin bei einem HNO bekommen der in Döbling und im goldenen Kreuz operiert.
In allen öffentlich Spitäler ist Wartezeit von 1 bis 2 Jahren!! Ich dachte ich höre schlecht.
Zum Glück haben wir eine Privatversicherung.
Leider haben wir (auch wenn es die meisten nicht glauben wollen) schon lange eine 2-Klassen-Gesellschaft. Ich find es unerlässlich, zumindest die Kinder zusätzlich versichern zu lassen.
Kommentare
1,999
115
4,901
Beide Male top!
32
110
Wir haben dank Kontakte einen Termin bei einem HNO bekommen der in Döbling und im goldenen Kreuz operiert.
In allen öffentlich Spitäler ist Wartezeit von 1 bis 2 Jahren!! Ich dachte ich höre schlecht.
Zum Glück haben wir eine Privatversicherung.
7,502
Waren letzten Feb bei ihm, op termin im juli letzten jahres
766