Kinderwunschklinik Oberpullendorf

Hallo!

Ich suche Frauen die Erfahrungen mit der Kinderwunschklinik im Krankenhaus Oberpullendorf haben. Wie war es für euch? Habt ihr Tipps? Wann wurdet ihr schwanger? Wie ließen sich die Termine mit dem Beruf vereinbaren?

Danke!
g
Lg!

Kommentare

Hey! Melde dich an oder registriere dich, um mitzureden.

Social Media & Apps