Suche nette Eltern und Kinder für Treffen am Spielplatz oder Unternehmungen. Mir fällt es schwer Kontakte zu knüpfen und hoffe hier jemanden zu finden. Bin in der 32 ssw mit kind 2 schwanger.kind 1 ist bereits 4, mag aber gerne auch jüngere Kinder. Wohnen im Norden von Graz mit Hund und Katzen. Würde mich sehr freuen wenn sich jemand meldet. lg
Hallo, hast du schon Anschluss gefunden? Falls du noch Interesse hast, ich würde gerne Mütter kennenlernen. Wie alt bist du? Ich bin 37, falls dir das nicht zu alt ist, könnten wir mal was unternehmen. Die meisten Freundinnen haben “noch“ kein Baby und mein Partner arbeitet unter der Woche in OÖ. Meine Tochter ist drei Wochen alt. LG Katja
Hallo @katja1980.
Nein, leider hat sich noch niemand gemeldet.Alter stört mich überhaupt nicht.Ich bin selbst 28(bald 29).In welchem Bezirk wohnst du denn?
Hey :-)
Ich habe mich erst heute im Babyforum angemeldet und daher erst jetzt den Thread gelesen.
Mir geht es gleich. Ich suche auch nette Mütter für ein Treffen am Spielplatz, Spielhallen, in der Stadt, zum Spazierengehen, ...
Wir wohnen in Gösting, ich bin 32 Jahre und meine Tochter ist 15 Monate alt :-)
Wohne ca Interspar höhe,also in den umliegenden Spielplätzen ,Mur/enten füttern höhe Kalvarienbergkirche.Magst dich eventuell einmal treffen?Stehe grad kurz vor egt,aber im Dezember,Jänner hätte ich wieder Zeit
Also wohnst du eh gleich in der Nähe :-) wir wohnen in der Fischeraustrasse.
Ja gerne, wir können uns ja mal was ausmachen. Alles Gute in der Zwischenzeit
Hallo, besteht noch Interesse??
Ich habe erst jetzt den Thread gelesen.
Mir geht es auch gleich. Ich suche nette Mütter für ein Treffen am Spielplatz, Park, in der Stadt oder zum Spazierengehen, ...
Wir wohnen in Graz Umgebung (wäre kein Problem nach Graz zu kommen) ich bin 40 Jahre und meine Tochter ist 3,5Monate alt :-)
@ewigeskind offensichtlich sind jetzt eh nur wir 2 übrig. Da wir ja nicht weit auseinander wohnen könnten wir uns am Spielplatz in der Schippingerstr. treffen wenn du magst. Jetzt wird es eh wieder wärmer :-)
Hallo, bei mir war es etwas stressig aber ich hätte schon Interesse mich mit euch zu treffen um spazieren zugehen oder im Kaffee Erfahrungen auszutauschen. Ich komme aus Judendorf also Graz wäre kein Problem. Lg
In der Stadt wäre toll, war kürzlich beim Leiner und war richtig beeindruckt von der Spieleecke und den Wickelraum. Shopping Nord ist aber auch nicht schlecht ;-)..... zeitlich ganz egal
Das wusste ich gar nicht, dass es beim Leiner eine Spielecke gibt. Ist die dort beim Restaurant?
Also ich kann eigentlich immer außer Mo und Di Vormittag (da haben wir fixe Termine). Am besten wäre es wenn wir uns wo treffen würden wo meine Tochter herumrennen kann (lange sitzen geht leider nicht) :-)
Ja genau im Restaurant! Mann kann da schon ein bisschen herumlaufen..... Aber jetzt sollte es angeblich warm werden dann könnten wir auch spazieren gehen oder im Park spielen.
Aso ok. Da sind dann aber auch gleich die Stiegen, da komm ich dann nicht zum tratschen :-)
Der Park wäre aber auch eine gute Idee.
Wann hättest du in den nächsten Wochen einmal Zeit?
Nächste Woche kann ich nur am Donnerstag. Geht’s da bei dir auch? Die Woche drauf geht Mo, Mi, Do. Am besten wäre es bei uns am Vormittag, weil meine Tochter zu Mittag immer unterschiedlich schläft.
Vormittags ist für uns auch besser! Donnerstag würde gut passen. Wenn du willst können wir gleich für kommenden Donnerstag etwas ausmachen..... Vielleicht schließt sich ja noch jemand an! :-)
Hallo Ulli, ich melde mich am Mittwoch noch einmal wegen unserem Treffen. Ich war gestern Schifahren und habe mir leider eine Zerrung am Knie zugezogen. Ich hoffe es ist bis Donnerstag besser. Lg
Guten Morgen :-) die Knieverletzung ist zum Glück schon besser. Ich würde mich freuen, wenn wir uns morgen treffen :-) Spazierengehen kann ich im Moment leider nicht. Magst dich im Shopping Nord treffen? Lg
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
11
315
Nein, leider hat sich noch niemand gemeldet.Alter stört mich überhaupt nicht.Ich bin selbst 28(bald 29).In welchem Bezirk wohnst du denn?
11
315
2
Meine Tochter ist knapp 13 Wochen alt.
Würde mich auch über neue Bekanntschaften freuen. Bin 26 Jahre alt & wohne LKH Nähe.
315
2
315
11
434
Ich habe mich erst heute im Babyforum angemeldet und daher erst jetzt den Thread gelesen.
Mir geht es gleich. Ich suche auch nette Mütter für ein Treffen am Spielplatz, Spielhallen, in der Stadt, zum Spazierengehen, ...
Wir wohnen in Gösting, ich bin 32 Jahre und meine Tochter ist 15 Monate alt :-)
315
434
434
434
315
434
434
315
434
Ja gerne, wir können uns ja mal was ausmachen. Alles Gute in der Zwischenzeit
315
26
Ich habe erst jetzt den Thread gelesen.
Mir geht es auch gleich. Ich suche nette Mütter für ein Treffen am Spielplatz, Park, in der Stadt oder zum Spazierengehen, ...
Wir wohnen in Graz Umgebung (wäre kein Problem nach Graz zu kommen) ich bin 40 Jahre und meine Tochter ist 3,5Monate alt :-)
434
Ja, von meiner Seite besteht schon noch Interesse.
Wo bist du denn immer unterwegs? Und wo in GU wohnst du?
157
315
434
434
315
434
315
434
Sandkörnchen13 und Uli1231 seid ihr auch dabei?
157
315
434
26
434
Habt ihr Terminvorschläge?
26
434
Also ich kann eigentlich immer außer Mo und Di Vormittag (da haben wir fixe Termine). Am besten wäre es wenn wir uns wo treffen würden wo meine Tochter herumrennen kann (lange sitzen geht leider nicht) :-)
26
434
Der Park wäre aber auch eine gute Idee.
Wann hättest du in den nächsten Wochen einmal Zeit?
26
434
26
434
26
434
26
434
26
434
26